Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tom!2k schrieb:MX3 soll scheisse sein (was ich so gehört/gelesen habe).
Hey Leute,
Ich hab nen kleines Problem: Ich hatte mein q9550 mit OSZ800er Ram mit FSB400 auf 3.4ghz laufen. Heute habe ich endlich meine neuen RAM bekommen G.Skill 1066 und wollte natürlich jetzt mehr aus der CPU raushohlen.
Am anfang hatte ich schon Probleme die 3.4ghz wieder zum laufen zu kriegen. Habe es gelöst in dem ich jetzt DRAM Speed erstmal wieder auf Auto gestellt habe und DRAM Voltage Control von 2.05v auf 1.813v. Jetzt bootet der PC immerhin schonmal
Also Settings:
FSB 400 @ 3.4Ghz
Target DRAM Speed @DDR2 960
CPU VID +50.0mV
DRAM 1.813
SB 1.55
NB 1.2450
CPU VTT 1.23
Jetzt würde ich gerne mal die 4ghz anpeilen oder zumindest mal an meine 1066hz vom ram rankommen und bin schon am verzweifeln. Hat mir jemand paar tipps wie ich an die sache rangehen sollte?
Wenn ich den Teiler von RAM ändere bootet der Rechner nicht ging bis jetzt nur mit 1:2 400/800... mit auto hab ich bis jetzt das meiste rausgeholt 960... achja ich kann wenn ich den FSB auf 333 lasse die ram normal mit 1066 betreiben ohne Probleme.
Weitere Settings müssten alle auf Standart / Auto stehen habe da nichts geändert bis jetzt.
Danke
Den hab ich selbst gemacht, hatte ja genug Zeit.
Ich habs mal anghängt.
Na da wo du SG Installiert hast falls du es Installiert hast