JHoVa
Enthusiast
ich schein der einzige zu sein, der das Ding überhaput noch in Betrieb hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, das habt ihr euch selbst eingehandelt! Mitm DK P35 wart ihr auf den anderen UsernDa hackt aber einer auf dem DFI rum.. warts nur ab, du bekommst noch Deine Watschn
Der "Chipsatz" läuft nicht schlechter, nur DFIIch hoffe für alle die das Board gekauft haben, dass es mit einem neuen Bios anständig läuft. Eigentlich kann es ja nicht sein das ein neuer Chipsatz schlechter läuft.
lol...du machst CF aufm P45 ? Beabsichtigt ? Würde ich nicht, wenn ich die Wahl hätte...
I've test the 07/01 beta this morning...able to boot@450 but not stable, 440 np
Raise VNb over 1,45 seems cause instability so best result atm are with Vnb 1,3-1,4 max
As well bios memory task is very poor yet (no possibility to choose Fast, more aggressive, no alpha T etc)
Dont' understand what DFI means with "Enhance CPU O.C. performance."
Dear Robert:
Thanks for your feedback information.
Sure you may decide not to follow our setting suggestion.
If you are afraid of the given setting may harm your hardware component, then we would suggest you to start from the lower voltage and push to its max. Frequency and then increase the VTT voltage again. Doing so may avoid unwanted hardware damages.
However please keep in mind; overclock is very similar with car racing. Higher speed requires more powerful engine, and racing engine always need better quality of petrol and engine oil.
There are various voltage settings on our Genie BIOS, just like the different type of oil in car, just for making racing cars more powerful.
Best Regards,
Frankie Hsieh
Technical Support Engineer
Fränki schrieb:However please keep in mind; overclock is very similar with car racing. Higher speed requires more powerful engine, and racing engine always need better quality of petrol and engine oil.
Oder der Grund warum es net so rund läuft !?!?
@ robert...
vll. war da doch was im Bios was du übersehen hast?
http://img297.imageshack.us/img297/9611/dkp45e8400oc5009yf9.jpg
Ich weiß, SuperPi ist nicht gerade aussagekräftig was die Stabilität angeht, aber immerhin
500FSB
ajo, hier gibbet ja 2 roberts... ne meine nat. felix
mach mal paar bilder vom bios, irgendwo muss es ja ne einstellmöglichkeit für 1T und 2T geben
Man kann da keine Command Rate einstellen? Das ja wohl auch ein schlechter Witz...
Könnte es nicht "All Precharge to Act" sein? Guck einfahch al welche Einstellung 1, 2 und 3 zulässt.
Ansonten müsste an das doch auch per Software ändern können oder?
Gruß
DiedMatrix
Habe das board seit 1 woche wieder in die verpackung liegen, fast fertig um es monntag zurück zu schicken.
Bin jetzt am überlegen ob ich noch 1x einbauen soll oder nicht.
Ich find auch nix mit 1T/2T
grad 500MHz boot versucht bei 1,4V vNB und musste über 1,3V VTT gehen Prime Large-->Freeze. Noch ein Versuch mit andere GTL auf der NB Prime LArge -->Freeze.
Jetzt hab ich meine Timings mal angezogen und siehe da..FSB 445 mit "gewohnten" Timings und 4GHz. das lass ich mal ein paar Stunden laufen und dann mal gucken....