[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe... Das ist dann ja schon mal was recht "positives"...

Ich hätte vllt länger als 5 Minuten testen sollen. Aber naja, was solls. Du bist unser Betatester!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Yeah..Call me BeTa:coolblue:
 
sag mal ganz genau deine einstellungen weil bei mir läuft er nun auch mit 1,184V früher hab ich immer 1,2-1,21 benötigt auf asus!
 
Wenn das Brett 14 tage früher als geplant auf den Markt kam weil einige gerne beim testen bzw verbessern des Bios behilflich sein wollen, ist doch alles ok.
Das wird schon werden.;)
 
Wenn das Brett 14 tage früher als geplant auf den Markt kam weil einige gerne beim testen bzw verbessern des Bios behilflich sein wollen, ist doch alles ok.
Das wird schon werden.;)

Dumm nur, dass ich nix von meinen Betatester Job wusste und die Bezahlung mies war.... ich habe gekündigt :fresse:
 
Dumm nur, dass ich nix von meinen Betatester Job wusste und die Bezahlung mies war.... ich habe gekündigt :fresse:

:haha: davon möchte man doch gerne früher wissen :fresse:
erinnert einen an den Zonen-Jargon:
Subotnik: unbezahlter Arbeitseinsatz im Wohngebiet oder Betrieb an arbeitsfreien Tagen (Begriff stammt aus dem Russischen) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stable :bigok:



Jetzt versuch ich mal die NB und VTT Spannung in den Gruiff zu bekommen. Memset jag ich auch mal druf um nach der Command Rate zu schauen. DAnn ne Runde Crysis und mal sehen wie sich das Ding verhält.

@ Daniel,

Settings: GTL alles auf niedrigste Stufe, NB und VTT Spannung haste ja im Screen.

€dit

ich vermute der neue Strap (oder war der vorher schon da) 400/800 hat geholfen, denke das Bios hat die P45 internen Timings in den Straps noch nicht im Griff, daher auch die rudimentären Ramsettings in dem Bios.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net wieso aber irgendwei spinnen die sensoren! wenn man einen vtt von über 1,3V eingibt geht er bei mir dennoch net höher als 1,18V zum verrückt werden^^
 
Das Bild mit den 500Mhz kommt von DFI und nicht von den User. Einstellungen sollen diese sein:

NB@1.3V
memory at 333/667 2.3v
E8400@ 1.35v
PLL@ 1.75v
No changes for the rest
 
Warum sollte er? du legst ja keine Spannung im Sinne von Vcore an, du änderst die Spannung des Signals, welches bei der CPU ankommt.

bin wieder am testen ;)
Hinzugefügter Post:
Lass mal nen Everest Bench laufen :)
Mich interessiert der Lese und schreib durchsatz

Welches Everest? Wenn Du mir ne version sagst dann zieh ich das geschwind ;)
Hinzugefügter Post:
Read: 7752...maaadig
write: 9439...das habe ich erwartet
Copy: 7762...naja
verzögerung: 60 ns....das war auf meinen Brettern vorher besser.

Memset kennt diesen Chipsatz nicht und wo seh ich in everst meine latenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
its not a bug...its a feature ;)

kein strap geht bei dem Takt ausser 400/800. Sobald ich nur den Strap auf 333/667 stell ( auch 1:1)--> no boot @ 445MHz.

NB Spannung einen Taken runter -->no boot
VTT eine Stufe runter -->no boot
VTT runter, GTL hoch --> no boot

Ich glaub ich hab Glück gehabt, und mit den eingestellten Werten die richtigen Spannungen erwischt.

Wo sehe ich im Everest die Latenzen am Ram bzw. die Command Rate?
 
NB-Spannung?

sonst schaut es aber ja ganz gut aus :) Nun noch 100Mhz mehr FSB ;D
 
sieht doch super aus Daniel...DAs Board ist echt GTL "empfindlich".
 
er macht bei 24K nen Fehler...bin noch ein wenig am testen;)
Hinzugefügter Post:
Jetzt auf einmal 2T im everest und im CPU-Z...soll das mal einer verstehen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
er macht bei 24K nen Fehler...bin noch ein wenig am testen;)
Hinzugefügter Post:
Jetzt auf einmal 2T im everest und im CPU-Z...soll das mal einer verstehen:confused:

Bug... denke ich ;)

Haste schon die neue CPU-Z Version?
 
Das Board ist sowieso hammer verbugt finde ich! ICh wüsste gerne mal alle deine bioseinstellungen jhova :)

achja konnte man beim DK P35 die lüfter via smart guardian steuern bei meinem alten dfi nforce 4 sli dr ging das!
 
ich glaub ich habs schonmal geschrieben..;) ich hab keinen Lüfter am Board:d

Ich mach Dir mal Bilder und poste sie vom Bios. Ich schaff es nicht die CPU Spannung runter zu bekommen, bin wie immer bei 1,184V :heul: muss echt noch ein wenig testen und tweaken. will aber erstmal meine neue 4870er einbauen :banana:

@ Felix

ja hab die neuste drauf. War aber auch gstern schon mit 1T die neuste Version. Seit ein paar boot tests mit anderen Straps keine 1T Anzeige mehr.

€dit



wie immer halt 1,184V
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte man beim DK P35 die lüfter via smart guardian steuern bei meinem alten dfi nforce 4 sli dr ging das!

Hab auch keine Lüfter dran aber glaube gelesen zu haben, dass man beim DK P35 nur den CPU-Lüfter steuern kann wenn man einen 4 poligen dran hat.
 
geiles board!
wünschte es gäbe die DDR3 version schon :(
dann würd ich mir das mit meiner DSLR nochmal überlegen...
 
Das gibt es doch: klick bald:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles board!
wünschte es gäbe die DDR3 version schon :(
dann würd ich mir das mit meiner DSLR nochmal überlegen...

Jop auf jeden Fall geiles board, aber laut HPM werden sie die boards erst Ende Juli bzw. Anfang August haben (das DFI UT P45 und das DK T3RS). Deswegen hab ich mich für ne DSRL entschieden ;)



:fresse:

Anfang August kommt dann das UT :drool:
 
Macht spitzen Fotos :bigok:
 
Du bereust eher den Kauf des Mainboards :fresse:

Ich muss sagen die 450D kann was ;)
 
also alles stable und neue GRaka fetzt richtig..grad mal 2 Stunden Crysis gedaddelt;)

ich brauch ein CF:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh