[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, seit gut 2 Wochen, wieder Antwort vom DFI Support:

Dear Robert:
Thanks for your feedback information.
According to the setting you provided to us previously, please try the following setting:

CPU Clock Ratio: 7
> CPU Clock: xxxMHz
> Dram Speed: 333/667 --> 800Mhz
> PCIe: 100Mhz
> Timings: 5-5-5-15 (the rest @ auto)
> Voltage: +162mV
> DRam: 2,2V
> SB: 1,55V
> NB: 1,4xV
> CPU VTT: 1,40 ~1.5V
> Clockgen Voltage: 3,85V
> CPU GTL 1/3: 0,67
> CPU GTL 0/2: 0,67
> NB GTL: 0,67

Please try this setting and change the parameters when the overclock results are not stable enough.

Best Regards,

Frankie Hsieh
Technical Support Engineer

Hmm, könnt ihr ja testen... ich verbaue gleich das P5Q-E..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen von DFI, nicht von mir :)
 
Ja schon klar Robert, so doof bin ich nicht :fresse:

Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, oder? ;)
 
ufff...das ist echt mal derb hoch..slebt mit der kleinsten GTL kommt da ja ein wahnsinns Wert am wolf an wenn ich das machen würde.


vor allem über 1,4V auf der NB..da kann ich ja gleich nen Hammer auspacken :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja wohl einen Clown gefrühstückt, die Komiker, das macht kein 45nm DC mit.
 
genau..und mein Sahnestück werd ich nicht opfern!
 
Ich habe DFI mal geschrieben... Mal sehen, was sie antworten. ;)
 
Wenn dus testweise probierst, kann es ja nicht schaden (VTT). Aber in diesem Fall limitiert eindeutig das MB und nicht die CPU, da kannste noch so viel VTT draufballern, wird dir nix helfen ;)
 
ich fürchte auch......ws ein fehlkauf :heul:
 
Ich versteh einfach nicht, wie man von der ersten, sehr guten Generation(DK35) zur nächsten(DK45), soviel falsch machen kann...
 
Wenn dus testweise probierst, kann es ja nicht schaden (VTT). Aber in diesem Fall limitiert eindeutig das MB und nicht die CPU, da kannste noch so viel VTT draufballern, wird dir nix helfen ;)

Naja, ich kann gar nix testen.... ich das das Ding verpackt und es wartet nur darauf hier raus zu fliegen.... Drecksding :fresse:
 
Neues Beta Bios ist da!!!click
Bitte bügel das mal einer drauf.....:hail:
 
ich will jetzt heim das teil testen :wall: ich hab noch ca 5 Stunden sitzen und prüfung und dann 220km bevor ich damit loslegen kann, der countdown läuft :fresse:

Selli, testen!!!
 
Das Bios gibt bestimmt nochmal 10Mhz mehr FSB :lol:
 
jetzt mal langsam...schöön abwarten. Wenns Selli net mehr hat, ich machs heute Abend:banana:
 
Habt ihr zufällig gesehen für wieviel das UT P45 angesetzt ist ???

186,- bei Mix !!

Recht wenig wenn man bedenkt was das UT P35 mal gekostet hat !!!
 
Recht viel wenn man bedenkt wie das DK P45 so geht :fresse:

Bevor ich ~190EUR dafür ausgeben würde, würd ich andere den vorrang zum testen lassen :lol:
 
Das stimmt,nachden anfangs probs beim DK würd ich net den ersten schritt zum UT P45 machen :p
Vieleicht später direkt zu DDR3 ;)
 
Ich hab jetzt 1 mal DDR3 getestet und wurde sofort enttäuscht (P5Q3-Dlx. + 2GB DDR3) und nu
lasse ich bis zum Nehalem die Finger davon, bis dahin reicht DDR2 vollkommen und so können
die DDR3 Preise erstma noch schön fallen :d
 
Das UT P45 lässt sicher nicht umsonst auf sich warten, das wird ein klasse board :bigok:
 
Da hackt aber einer auf dem DFI rum..;) warts nur ab, du bekommst noch Deine Watschn :fresse:
 
Ich hoffe für alle die das Board gekauft haben, dass es mit einem neuen Bios anständig läuft. Eigentlich kann es ja nicht sein das ein neuer Chipsatz schlechter läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh