[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade einen shop gefunden wo das dk in 3-5 tagen lieferbar ist :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
schade das keiner auf meinen Post antwortet.

Das mit dem fehlendem FireWire ist dann doch nicht sooo schlimm. Meine Audigy2 ZS hat ja auch noch einen (ganz vergessen). ;)
 
Analog also... die DS3 / DS4 / DS5 sind auch analog oder?

Ok, klingt nur so als sei es "schlecht" für DC-CPUs. Vorteile hin oder her, ich hätte halt gerne ein Board, auf dem sich dann später auch ein Quad wohlfühlen würde (mit OC).

In meiner Auswahl sind atm das Gigabyte DS3 / DS4 / DS5, DFI DK, ASUS P5Q Pro, P5Q-E, P5Q Deluxe.
 
wenn später n quad rein soll nimm das P5Q

--------------------------------------
@HPM
Hi,
gibt es irgendwelchen neuen News bezüglich des DFI DK P45? Liefertermin immer noch der 26.6?

mfg Daniel
VON HPM
evtl. sogar etwas früher :) Laut DFI diese Woche in Holland...2-3 Tage später bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
HPM-Computer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis es halt noch nicht, wie lange der E8300 / E8400 drinne bleiben wird.
Kann auch sein das kein Quad kommt und ich erst in 1-2 Jahren zum Nehalem oder zum Shanghai wechsel.

Ist denn für den Quad unbedingt ein D5Q Deluxe nötig? DS4 , DFI DK oder P5Q Pro schickt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis es halt noch nicht, wie lange der E8300 / E8400 drinne bleiben wird.
Kann auch sein das kein Quad kommt und ich erst in 1-2 Jahren zum Nehalem oder zum Shanghai wechsel.

Ist denn für den Quad unbedingt ein D5Q Deluxe nötig? DS4 , DFI DK oder P5Q Pro schickt nicht?

KP nur von Asus gibt es bisher genügend aussagekraft und das bestätigen zu können ;)

das DK trifft am 19.06.08 in Holland ein und geht dann an uns raus, DPD braucht 2 Werktage - also sollten die Boards am 23.06.08 bei uns sein.
 
Ich sehe schon, das ASUS verbreitet sich auf Grund der Verfügbarkeit atm sehr schnell.

Na mal sehen was die anderen Boards (DFI, Gigabyte) Leisten können.
Hab es ja nicht soooo eilig. Der wechsel soll zwischen ende Juni und ende Juli stattfinden. Bis dahin werde ich wohl noch weiter Informationen sammeln.

Danke für Deine Hilfe.
 
Im Warenkorb hatte ich das DFI gerade schon... aber das Biostar reizt mich auch!

hmm...., was machen :fresse:
 
Habe das DK heute morgen auch mal bestellt.
Bin mal gespannt, wenn es irgendwo nächster woche hier ist.
 
Irgendwas hält mich noch zurück. Glaube ich lasse dich erstmal vortesten ;) Wenn du ne Vali von FSB 650MHz vorlegst, dann ziehe ich nach. :d
 
Weiss jemand was zu den mATX Boards mit Crossfire? Wann erscheinen sie?
 
Felix weisst du was zu dem Board? Ich will das kaufen. :drool::love:
 
Nein, ich habe keine Ahnung.
 
Nein.... nur das T2RS. :) Kein Geld für DDR3 und atm auch keine Lust auf P45. Ich bleibe bei meinem AMD :fresse:

Ja, steinigt mich!! :bigok:
 
*Hinkelsteinflieeeeg*
 
Seh ich das richtig, dass P45 bessere CF Kompatibilität bietet? Das wäre dann der einzige Grund mit möglichem Ziel auf 2x4850 mein gutes DK P35 auszutauschen. Aber ob das dann nicht auch limitiert?
Lust hab ich keine, es läuft so gut :fresse:
 
Jahaaa, das wollt ich auch grad fragen...laufen da 2x 16 Lanes drüber?:fresse: die neuen Radeons werden der NFickia Killer:banana:

Falls keine 2 x 16 gehen muss ein wohl ein x48/x38 DK her... olle FSB bremsen:motz:

*edit
schon erledigt.. 1 PCI-E 16 Slot....:( Was mach ich jetzt nur!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal langsam .. welches board haste denn jetzt konkret bestellt? ^^

T2RS ... hmm UT?

Treffen die UT denn auch mit den DKs ein?
 
P45 - 8x 8x
P35 - was anderes, aber schlechter :fresse: Irgendwas mit 8x 4x oder so.

Also, bestelle das P45 und teste es mit Jupiler vor! :d

Edit:

*Mick Jagger werf*

Dann musst du den Thread abtreten:heul:

Willst du ihn :fresse:

Jetzt mal langsam .. welches board haste denn jetzt konkret bestellt? ^^

T2RS ... hmm UT?

Treffen die UT denn auch mit den DKs ein?

Ich denke er hat das DK bestellt, ist ja nicht umsonst hier der DK Thread :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh