[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS/T3RS/Plus (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso! na dann. mich wunderts das kein anderer den gelistet hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..erstmal muss es auf verfügbar stehen...erst dann click ich den bestell button :)

Dann bekommst du keins mehr, weil schon alle vorbestellt sind :lol:
Ich werd mal gucken, ob ich mir nicht doch das UT gönne. Das DK löst bei mir immer noch ein Gefühl von "vllt. ist da immer noch nicht alles i.O." aus....
 
be dem DK gefällt mir nicht das man so wie bei mir jetzt diese + - werte in mV auswählen muss. das geht bei einem UT viel präziser.
Hinzugefügter Post:
Gibt es das UT eigentlich international schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiss evtl auch ein UT..ich teste einfach nochmal das DK und dann mal sehen. Das einzige was mir am DK nicht gefällt ist, daß die GTL einstellungen nicht so geil sind wie beim UT ;).......aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Vcore einstellungen sind nicht so pralle
 
....nicht gelesen?Das juckt mich nicht:d Es kommt nur drauf an ob "mehr geht" oder "weniger geht".
Ob ich nun absolute Werte habe oder zur VID addiert....beim einen muss man nur lesen könne und beim anderen Rechnen :fresse:
 
Habe eben Versandbestätigung für mein DK P45-T2RS PLUS von HPM bekommen, evtl. kann morgen Abend schon getestet werden.
 
....sooo siehts aus!

Meins ist auch schon bestellt ^^
 
Hey Leute,
hat hier irgendwer ein DFI DK P45 T2RS (Plus) mit einem EKL Alpenföhn Groß Clockner in Betrieb ?
Falls nicht, wäre jemand mal so nett und könnte mir die höhe des NB Kühlers + den Abstand Sockel zu NB-Kühler messen ?

Habe vor, mir ein DK P45 Plus zu holen, sollte ein ganz guter Partner für meinen L737B-Quad sein !
Kann schon jemand von Problemen mit Enermax NT's berichten ?

mfg
 
....langsam Kaba. Ist doch erst seit gestern/vorgestern verfügbar ;)
 
weiß jmd ob die spawa kühler mit denen vom dk p35 identisch sind? (von den lochmaßen her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nicht gemessen als ich das non plus hatte :( WAr ja immer nur Wakü druff
 
undß hat wer eins bekommen will berichte sehen :)
 
So, hab mir jetzt auch das DK P45 Plus bestellt. Erste Tests gibts dann am 18. oder 19. mit einem 45nm Quad (Q9550).
 
Yidaki..ein DK? WTF is los mit Dir :fresse:?
Aber ja, uch denk ein Quad passt zu dem baord. Habt doch meine Screens mit nem Q6600 auf dem alten gesehen, ich war erstaunt :banana:
 
Hoffen wirs..hab grad nur nen Quad da. Vielleicht juckt dann ja mal wieder ein neuner E0 Wolf :fresse:
 


Habe es eben eingebaut, muß mich aber erst mit dem BIOS vertraut machen.
 
Moin Leude,
wie siehts eigentlich mit Stromsparfunktionen bei den DFI P45'ern aus ?
Gibt's da auch so etwas, wie EPU oder Green Center ?
Verbraucht der X38/X48 viel mehr, als der P45 ?

mfg
 
Keine berichte heute vom Plus?
 
Hi. Nachdem ich von meinem geliebten LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R (mit Mips Wakü, 500MHz FSB stable) wegen eines Defekts auf ein Gigabyte X38-DS5 umgestiegen bin vermisse ich das DFI schon sehr. Es war einfach in klasse Board und ich möchte mir wieder eins zulegen.

Die Wahl fällt auf das DK P45-T2RS PLUS oder besser das DK X48-T2RSB PLUS für eventuelles Crossfire. Das P45 ist ja bereits verfügbar, allerdings kann ich das X48 nirgendwo finden. Weiß jemand was das Board veröffentlicht wird?

 
Keine Ahnung wann es kommen soll aber wen du nicht warten willst kauf dir das UT X48 T2RS. das gibts schon und ist besser als das DK X48 PLus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine berichte heute vom Plus?


Echt,warum sehe ich noch keine screens !?!? :hmm:


Sorry, hatte meins gestern erst eingebaut und mußte mich erst mit dem Bios vertraut machen und Treiber neuinstallieren.

475MHz liefen über Nacht schon mal durch. Ich teste gleich mal wie weit ich noch mit dem FSB komme.


Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist:

-es sind weniger Ram-Teiler vorhanden als beim P5Q-E
-kein eSata
-nur jeweils 4 GTL-Werte zur Auswahl
-die kleinste Einstellungsmöglichkeit für Vcore ist im Bios + 125mV, was bei CPU-Z 1,184V sind, dabei braucht mein E8600 nur 1,144V für 4GHz.

dafür wird aber die Vcore beim OC gesenkt und es läuft auch sonst recht gut und sieht noch besser aus als auf den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der VCore gefällt mir schonmal nicht hatte das selbe prob beim Biostar auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh