[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop wobei bzgl dem erstem link nach ca 15 min prime noch nicht von stable gesprochen werden kann

und beim 2. link ist es doch den DFI DK und nicht JR oda ?
 
Beim zweiten Link ist es nicht das DK. Bei mir steht auch DK im Smart Guardian. ;)
 
ahso danke !
ich bin echt unentschlossen wegen dem board :P ich hätt lieber nen matx board von DFI was SLI kann :P
 
Wieso SLI? Nvidia hat momentan die klar schlechteren Karten.
 
ja ich weis aber sie haben angekündigt das bis ende des jahres neue kommen ...
abgesehen davon hab ich schon eine 9800GX2 und die is so viel günstiger geworden das ich probleme habe sie zu verkaufen weil es sich nicht lohnt :(
 
Guck dich mal hier im Forum nach Crucuial Balllistix D9GMH um! Ich habe gestern welche gkauft die 1,2ghz machen. :d
 
okay danke welche meinst du da gibts ja 2 verschiedene die mit den schwarzen kühler und mit den gelben? oder sind die gleich? gelb würde ja zum board passen^^
 
Frag einfach nach ob D9GMH chips drauf sind!
 
So hab gerade die Versandbestätigung von Alternate bekommen, meine Speicher sollen also morgen kommen ;) mal schaun ob die auch 1,2GHz laufen
 
Welche hast du gekauft?
 
Da wirst du vermutlich enttäuscht werden. Die neuen Crucial haben keine Microns mehr. Microsn bekommst du auf gebrauchten Rams.
 
Ja, aber di neuen Chips sind nicht mehr so gut.
 
Jo, da hätte ich auch andere genommen, da die neuen Chips darauf meistens keine guten mehr sind. Auch wenn es noch weiterhin Microns sind.
 
Ja ich weiß das da keine Microns mehr drauf sind, aber was ich so gelesen hab sind die trotzdem nicht so schlecht
 
So hab gestern den Xeon X3350 auf dem Board getestet nur mir steigt immer Core 3 oder 4 aus je nachdem ob ich die GTLs erhöhe oder senke
 
Neue Anfi DFI Kühler
mit g1/4" Anschlussgewinden und massivem Durchfluss
Auch wenns es mal kanpp zwischen den Grafikkarten wird gibts mit den anfi DFI SB Kühlern die Lösung!
insgesammt ergeben sich 19 teil- (NB SB) , und 5 komplette Sets

4.JPG


10.JPG


infos & bestellung unter www.anfi-tec.de
 
aber nur mit bootfähigem stick, oder? bei gigabyte war das q-flash ja sehr praktisch.
 
Ja, der muss bootfähig sein.
 
Bei mir stagnierts es momentan. Hab nicht weitergemacht. :)
 
Fein. Keine Chipsatzkühler/Spawa Kühler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh