[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die benchmarks sind da eindeutig... lieber mehr mhz als mehr kerne - zumindest derzeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nachdem ich den Speicher geordert hab hab ich mich nun für das Antec P180 Mini in Schwarz entschieden

Du könntest die Bios Versionen im Startpost auflisten. ;)

Ich denke mal das mit dem neuen Biso OC besser geht da Madz meine Einstellungen vom neuen Bios nicht übernehmen konnte

Hi leute,

kann mir einer erklären welche Funktion die VT-D im Bios hat?, zu finden unter advanced chipsatz. Steht mei mir noch auf dissable.

Dann irretiert mich das man kein (Ausgangs-)Spannung hat sondern nur +xx mV

Entschuldigt wenn das ne noob Frage ist mein erstes LANparty Board.

Grüß

Mr.Speed

Ich hab auch keine Ahnung. Und was NBVref bedeutet wüsste ich auch gerne.

Das Handbuch ist "sehr" bescheiden. :wall:

jop, ne "dickes Buch" wie ich nach den booten die oc Einstellungen wechseln kann, aber im Handbuch zum Mainboard wird das Bios nur randläufig erwähnt wenn überhaupt.

Hat jemand das Board in nem Bigtower wie dem A71 ?
Kann derjenige dann mal Bilder posten? Hab Angst, dass das ein wenig leer wirkt^^

Wieviel darf der maximal kosten?

Bin etwas lesefaul.....

wie sieht es mit einem Q9450 auf dem Board aus?

Mehr als FSB 417 will ich garnicht. Mir reichen meine 3336mhz mit 1,12V.

Probleme mit OCZ RAM? DDR2 800 CL4 Titanium z.B.

Will mal wieder ein "schönes Boad". Mag meinen PC "verschönern. Bis auf das DS4, den Zalman und das Tarnmuster der AsusGTX gefällt er mir ja.

Schöner Kühler, schönes Board, schöne Kabel, Lüfter usw., Aufkleber der Graka ab und alles wird gut. ;)
P35 ist zwar billiger, aber wenn schon ein Neues....

Die Satas sind auch schön seitlich, das Layout gefällt mir. Lassen sich die Kabel gut verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Quads gibt es bisher keine Erfahrungsberichte, ebenso mit OCZ Ram. Bilder von der Geschichte findest du in meiner Signatur. :)

Von welcher Geschichte? Hab ich was verpasst?

Soll ich Versuchskaninchen spielen.........oder ich nehm das andere DFI. Die Ausus haben die Satas wie das DS4 das passt mir nicht so. Die Graka ist im weg. Sie verdeckt keine Stecker aber die Schwatzen Satakabel lassen sich so schlecht verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Board in eingebautem Zustand. :)

Warum wird in deinem Primescreen DDR3 angezeigt? Das doch ein DDR2 Baord oder nicht.

Kann man den roten Lan Party Sticker auch rumdrehen, ist das ein Aufkleber? Denn bei mir steht das Board auf dem Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt werde ich sobald ich etwas Zeit finde meinen Quad auf dem Board testen (X3350)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh