[Sammelthread] DFI LANparty JR P45-T2RS (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die NF4 Serie war bei mir 1a. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die SB Votlage hängt mit der CPU PLL Votlage zusammen und deshalb macht sie Probs wenn sie zu niedrig ist

Die PLL hab ich jetzt auf 1,15V und die Sb auf 1,55 und es funzt trotzdem. :hmm:

Bei 550 mhz war bisher Schluss, 533 waren auch ok. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es aber nicht das Board sondern der noch nicht getestete Ram.
Ich muss heute erst noch Memtest 86+ bemühen und schaun wieviel auf dem Ram geht.

Momentan prime ich seit 2 Stunden 4,25 ghz bei 1,36V

:d also ich muss jetzt gucken wie ich FSB 600 PrimeStable bekomme :fresse:

knappe 5 min :fresse: schon im Windows Betrieb friert das System nachmal kurz ein

Muhaha der war gut da bin ich selbst schon drauf gekommen, nur mehr Saft auf der NB hat auch nichts gebracht, werd es heute mit einem frischen System noch einmal testen, aber kann sein das die CPU schon etwas am Limit ist, muss erst den einklang der Spannungen finden :)

Ich lass seit 3 Stunden Prime laufen.

hat jemand vor, nen quad damit zu quaelen (oder andersrum) ? nach der vergeblichen suche nach nem anstaendigen atx gehaeuse brauch ich wohl auch n µatx board

Nein, ein Quad kommt mir nicht in die Kiste. ;)

Naja ich könnte vil mal meinen X3350 auf dem Board testen wenn ich Zeit habe ;)
Hab mirgerade zwei von den 2x 1GBCrucial Ballistix 8500 Kits geordert, mal schaun wie die laufen.

Weil ich die zwei Kerne mehrn nicht brauche? ;9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh