Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die im bios eingestellten werte entsprechen aber der realen einstellungen und lassen sich so berechnenbigzorro schrieb:wie kommstn auf das schmale brett?
hab 3072 eingestellt, was 200mhz 3,9us entspricht
Warhead schrieb:die im bios eingestellten werte entsprechen aber der realen einstellungen und lassen sich so berechnen
Angry_Games schrieb:i was told by Oskar himself to always use AUTO on the NF4 for Tref unless you are going for big TCCD clocks, then you want 3120 up to about 290, and 4708 at anything 300 or above
Hier scheint Angry einen Tippfehler gemacht zu haben, 4078 gibt es nicht.Angry_Games schrieb:i only use Auto up to DDR500, and 3120 up to about DDR550, and 4078 from DDR550 to DDR620
www.techpowerup.com -> systool ... dann dfi nf4 expert auswählen ... cpu temperatur -> properties -> temp correction auf 11°C und es ist relativ realistisch bei mirRadical_53 schrieb:Nochmal ne blöde Frage zu sen Auslesetools...
Wenn ich Speedfan starte, schaltet sich die Kiste sofort aus. Bei CPU Cool dasselbe.
Ich schätze es liegt daran daß die einen falschen Sensor lesen wollen, der einen ewig hohen Wert anzeigt und dann schutzmäßig die Abschaltung.
Gibt's da mittlerweile einen Fix für? Den Guardian find ich nicht soo prickelnd, zumal er wenn ich mich recht erinnere nicht unter 64-Bit läuft.