P!X3l
Semiprofi
Hast du die Settings auf Auto? Dann ist es normal. Den RAM stellt man eigentlich selbst perfekt ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,//mAr schrieb:www.techpowerup.com -> systool ... dann dfi nf4 expert auswählen ... cpu temperatur -> properties -> temp correction auf 11°C und es ist relativ realistisch bei mir
x64 funzt auch ...
kann ich nicht bestätigen...P!X3l schrieb:@All
Stimmt es, dass die Spannungswandler oder die CPU kühler bleibt, falls ich 1.400 V * Prozente einstelle anstatt sofort die passende Voltzahl und die Prozente auf aus/auto stelle?
na was würde es denn bedeuten, wenn es nur noch zwei wären, die leuchten? RICHTIG: RAM detected...also, was kann er nicht erkennen?? RICHTIG: den ram...$leepwalker schrieb:Aja und die bei den Diagnose-LEDs leuchten nur die ersten drei.
Im Handbuch steht nur, dass das bedeutet "CPU detected".
Allerdings will ich ja nich wissen was "detected" ist, sondern was nicht funzt.
mit welchen chips?$leepwalker schrieb:nee Corsair ValueSelect
Die stecken unter den Alu-Kühlkörpern rechts vom Sockel.KOKA schrieb:passt zwar jetzt nicht gut hier rein aber wo liegen genau die mosfet beim expert?
sind die um den sockel verteilt?
$leepwalker schrieb:Danke für die schnelle antwort.
Ich habe mal versucht nur einen Ram-Riegel reinzupacken und es geht.
Wenn ich aber den zweiten reintuh gehts nicht mehr.
Egal welchen Slot ich nehme.
Dimm1 und 3 also Dualchannel geht nicht.
Dimm1 und 2 geht auch nicht.
Woran kann dass denn liegen ??
Warhead schrieb:ram ma mitm goldmemory geprüft? oder mit was hast dus "getestet" ?
qwiddi schrieb:ich hab schon mal gefragt,weiß aber net weiter.Das Mobo läuft erst beim 2 versuch an,1) einschalten alles läuft und nix passiert,Netzteil aus und wieder starten und er fährt normmal hoch.Hat einer das selbe Prob. auch schon gehabt.Weiß jetzt nicht mehr weiter,nur geht mir das tierisch auf dem Semmel.Am anfang hatte ich deas Problem nicht
Warhead schrieb:@lugom, ich glaube an keine inkompatibilität, wenn wirklich alle tools stabilität bescheinigen(abhängig davon was du auch wirklich getestet hast)
http://home.arcor.de/xxmartin/Calculator/Mr.z3r0 schrieb:irgentwie check ich das mit den teilern nicht so ganz.
zb hab ich 330*9 teiler: 3:2
ok dachte dann (330/3)*2= 220mhz
aber das ist ja cpu/14? wieso?
also doch übervoltage?!?!Warhead schrieb:fakt ist, dass das board zumeist 3% mehr vcore anlegt, als im smartguardian angezeigt. im bios darfste meist so ca 0,025v noch draufrechnen!
hat sich also zum nonexpert nicht viel getan, außer dass es ab nem gewissen takt wesentlich mehr vcore haben will als n nonexpert...