wozu denn auch?? willste da genausoviel zeit wie im os verbringen??VIER 4000 schrieb:Toller DFI Support nen Deutsches Updat bringen die nicht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wozu denn auch?? willste da genausoviel zeit wie im os verbringen??VIER 4000 schrieb:Toller DFI Support nen Deutsches Updat bringen die nicht oder?
VIER 4000 schrieb:Jo @ Pega!
das kann ich schon aber bei den Ram einstellungen hörts auf!
AOPEN gibts Deutsch das hat nen Kumpel!
UND ICH BIN DER MEINUNG WER IN DEUTSCHLAND VERKAUFT KANN AUCH DEUTSCHE UPDATS MACHEN ODER WIE SEHT IHR DAS?
Die vielen kleinen Fitzeltimings werden auf Deutsch auch nicht verständlicher, versprochen. Es gibt im Netz gute Seiten, die alle möglichen BIOS-Settings erklären (BIOS-Kompendium etc.); schnapp Dir sowas und wirf Dich an Dein BIOS - da dürften auch die englischen Namen der Settings ausführlich erklärt sein. Anders isses wirklich nicht sinnvoll zu machen, denn wie schon gesagt wurde, kannst Du die optimalen Einstellungen für Dein System nun mal nur selbst an Deinem System rausfinden. Außerdem bringt's gar nix, hier rumzujammern, daß DFI kein deutsches BIOS macht, weil es hier auch niemand ändern kann.VIER 4000 schrieb:gibts nicht mal ne Deutsche übersetzung?
@Vier thus with your German translation you go to me slowly on the bag! Say the DFI, and not us! So, further in the text: On 2 you get that, in which you set during "CAS Latenzsteuerung" to 2. I have the memory tension on 2,8, because my memory needs evenly bissi more Wumm. In order to drive with T1 (better), you must place with "instruction per master clock" on "made possible". Around the clock more highly than 233 (why at all 233?) adjust to be able, in "DRAM Frequenzsatz" to 200 set. Then you can stop the clock with "FSB Busfrequenz" more highly. In "relationship you must set LDT/FSB frequency" to 4. So, the German was enough? And please pay attention times to your pointing! Here times a few punctuation marks set, and your Postings can be read better.
even.de schrieb:--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
mein DFI Ultra-D geht sein gestern nicht mehr... sobald ich den atx stecker auf das mainboard stecke, geht das ding an... also nicht "an" in dem sinne, dass er hochfährt usw, aondern alle 4 POST LEDs leuchten und es passiert nix. aus oder reseten kann man das ding dann nicht. woran liegts? CMOS reset usw alles shcon gemacht!
Gruß
even.de schrieb:bei mir springts ja an, nur brauche ich nur den atx 24 pion stecker draufstecken, und das ding geht an. cpu usw alles drausen.. nur das rohe mainboard ohne ALLES!!!
Pega schrieb:Ganz schön viele Ausfälle!
Vielleicht wäre es nicht undumm, sich ein billiges Reserveboard hinzulegen.
der der dummes zeug schreibt bist du...oder erwartest du allen ernstes dass man dir alles auf deutsch unterjubelt??VIER 4000 schrieb:Können wir mal nicht mal zu ner lösung kommen als nur dummes zeug zu schreiben!
Schließlich mache ich das hier nicht zum spaß suche schon über ne woche nach den optimalen Ram Timings und eine Deutsche übersetzung oder Update schon seit 1 Monat!
du kannst wirklich sehr viel sprachen, die du aufgezählt hast, aber irgendwie warste nie in physik oder sowas ähnlichem..."volt hoch machen" is klar...VIER 4000 schrieb:das wichtigste ist ich kann nach nem Bios Flasch den Ram von 200Mhz auf 233Mhz stellen Theoretisch aber das schaft er nicht bringt das was wenn ich die Volt hoch mache und die Timings wieder runtersetze oder würde er es dann schaffen?
und noch was diese 1T Timing geht ja auch auf 2T was is´n besser?
1. vollstes verständnisPega schrieb:@Vier Also mit Deiner Deutschen Übersetzung gehst Du mir langsam auf den Sack! Sag das DFI, und nicht uns!
In "Verhältnis LDT/FSB Frequenz" mußt Du auf 4 stellen.
alle ab 510 sind empfehlenswert...und die entsprechende version hängt von deinem ram ab...P82 schrieb:Welches ist denn im Moment das beste bios für das dfi nf4-d?
klingt sehr nach "vier leds des todes"even.de schrieb:mein DFI Ultra-D geht sein gestern nicht mehr... sobald ich den atx stecker auf das mainboard stecke, geht das ding an... also nicht "an" in dem sinne, dass er hochfährt usw, aondern alle 4 POST LEDs leuchten und es passiert nix. aus oder reseten kann man das ding dann nicht. woran liegts? CMOS reset usw alles shcon gemacht!
VIER 4000 schrieb:Hi,Ihr Lieben Leute!
Dies wäre eine antwort auf all meine Fragen gewesen!
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=11397
Is zwar nur auf Englisch,aber das kann selbst ich lesen und verstehen!
So und jetzt was neues!
Stimmt es,das wenn man den FSB erhöht,das dann das System asyncron läuft und das dann Leistung Kostet?
Und warum zeigt Everest oder Sandra Lite ne verbesserung an?
Der eine sagt ja,der ander nein,was stimmt den nu?
So besser mit Komma und Punkt?
Und es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
Für die nächsten Beschwerden oder:maul:
Meine machen bei 2,8 V schon bei 220 bzw 225 zu.Pega schrieb:Na ja, meine Hynix gehen dann auchg irgendwann weg.
Auf dem DFI nF3 oder dem MSI K8N Neo 2 Plat. liefen die Dinger geradezu genial.
Jemand der so ein Board hat macht einen guten Fang.
Ach ja, hier wurde gestern von jemandem gesagt, dass seine Hynix in den orangenen Bänken bestens laufen würden.
Hab ich probiert, - PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEP!
Vielleicht saßen die aber auch nicht richtig, ich hatte keinen Bock den Kühler abzunehmen oder den Tower auf die Seite zu legen.
wennde den fsb erhöhst und somit auch die cpu mit hochtaktest, dann wird sicher die leistung verbessert, aber wenn du dann nen ramteiler setzt und der ram dann unter 200mhz loeppt, dann wird das sicher leistung kosten, gesetz dem falle, vorher war alles auf 200mhz.rolleyes: haste dich überhaupt schonmal ansatzweise mit oc befasst? ich glaub nicht oder?VIER 4000 schrieb:Stimmt es,das wenn man den FSB erhöht,das dann das System asyncron läuft und das dann Leistung Kostet?
Und warum zeigt Everest oder Sandra Lite ne verbesserung an?
Der eine sagt ja,der ander nein,was stimmt den nu?
VIER 4000 schrieb:So besser mit Komma und Punkt?
Und es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
Für die nächsten Beschwerden oder:maul: