dann stells doch nochmal rein...evtl ging nur was schief...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big_D schrieb:sers, hat das prob. jemand? http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=3007
na klasse wollt Mir heut bestellen
Wie gesagt war nix weltbewegendes, nur ne Kritik an einen besonderen User hierWarhead schrieb:dann stells doch nochmal rein...evtl ging nur was schief...
Seegurke schrieb:Die Creative-Karten werden mittlerweile mit ner neuen Firmware ausgeliefert, die keine Probleme mehr mit dem NF4 macht.
es gibt bestimmt welche, nur würd ichs nicht nehmenbig_D schrieb:wenn so ist muss Ich bei hpm anfragen, hat jemand erfahrungen mitm MoBo & Seasonis NT
eigentlich schon...sollte zumindestromeon schrieb:Ist der Bug auch bei den 702 und 704 behoben?
Warhead schrieb:und den ram auf 233mhz stellen, da geh ich mal davon aus, dass du das unter den rtam settings machst und somit nen höheren teiler fährst als 1:1...wenn du vielleicht mal sagen würdest, was du überhaupt im sys hast und was du überhaupt wie laufen hast, dann können wir evtl auch was für dich tun, aber so wie du daherkommst, kannste das vergessen...null grundlagen....und wenn du die dir nicht selber verschaffen willst, DANN LASS DIE FINGER VOM OC...bevor du uns dann noch eins auf den deckel gibst, weil irgendwas nimmer geht...
romeon schrieb:Hat jemand die hier auf dem DFI laufen?
OCZ EL PC4000 VX Gold
big_D schrieb:sers, hat das prob. jemand? http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=3007
na klasse wollt Mir heut bestellen
Warhead schrieb:jupp die probs wurden hier schon mehrfach im forum berichtet...
Jedi schrieb:Ich wiederhole mich zwar, versuche es aber dennoch erneut.
WANN und WO gibt es das nF4 SLI DR Expert zu kaufen?
Liegt meines Wissens nicht am Board, sondern ist 'ne Limitierung des iMC der CPU vor den E-Steppings.Beppy schrieb:Wie sieht es aus wenn ich alle 4 bänke mit speicher belege wird dann der takt auf 333 zurück gesetst? Wie bei meinen bord momentan?
gab da durchaus verschiedene probs...von gar nicht angehn bis hin zu diversen treiberkonflikten und dass sich nach der creative software nix anderes mehr installen ließ etc...Palme schrieb:also trotz SUFU hab ich nix dazu gefunden . Bei mir taucht der bug auch nicht auf, aber ich möchte schon gerne mehr dadrüber wissen.
Meine Hardware in diesem Zusammenhang:
DFI NF4 SLI-DR (nf4 treiber 6.66)
X-FI Music (treiber von der CD)
EDIT: problem taucht doch auf. Bei IDE Festplatte nicht, SATA durchaus ! erstmal creative support kontaktieren !
1. in taiwan schon ne weile...Jedi schrieb:I
WANN und WO gibt es das nF4 SLI DR Expert zu kaufen?
Noch eine Frage:
Wie umfangreich ist die einegbaute Bios Lüftersteuerung. Wieviele Lüfter kann man steuern und wie genau kann man sie einstellen. Ein Screen von der Option im Bios wäre super. DANKE!
Warhead schrieb:1. in taiwan schon ne weile...