noe ich weiß nur dass es schon boards in d gibt, die, die sichs in taiwan geordert hatten, haben ihrs...sashXP schrieb:komisch ist nur, das ich bisher keine berichte darüber gefunden habe...
hast du da zufälllig waS ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noe ich weiß nur dass es schon boards in d gibt, die, die sichs in taiwan geordert hatten, haben ihrs...sashXP schrieb:komisch ist nur, das ich bisher keine berichte darüber gefunden habe...
hast du da zufälllig waS ?
Gollum[CON] schrieb:@ big_d: das hat mein mobo gekillt.
das hab ich mit meinem alten be quiet nie geschafft und da ist mir sowas öfters passiert.
@ alle die die 4 leds of death haben:
gehts bei euch wieder oder immer noch tot?
meins ist immer noch tot.
geht bei euch die RMA page?
bei mir leider nicht
Gollum[CON] schrieb:naja ich hab nen kurzschluss verursacht 12v an masse und dann wars mobo halt hin.
ist mir ausversehen natürlich mit meinem be quiet auch schonmal passiert, da war aber nichts kaputt.
Vermutlich kaum irgendwo; afair ist das 704 wegen des Vcore-Bugs zurückgezogen worden und wird deshalb auch nirgends mehr geführt. Es gibt nur noch die 704-2BT bzw. BTA, beispielsweise von hier.BengtRonnie schrieb:wo bekomme ich das 704-1 Bios her ??
aso...k...dan nbiste da mal freigesprochen, aber es gibt genug von solchen leuten hier, die nur zu faul sind das handbuch zu nehmenBeppy schrieb:Da ich das mobo noch nicht habe kann ich das in einem handbuch noch nicht nachlesen.
BengtRonnie schrieb:wo bekomme ich das 704-1 Bios her ??
Danke !
Hi,
The LANParty UT nForce4 SLI-DR Expert will not be available in the US
for at least another couple of weeks. Please stay in touch and I will
also let you know when it becomes available in the US.
Thanks,
Ming-Huey Jeng
DFI San Jose
PR/Marketing Dept.
I just ordered it from www.icomputers.nl and they are saying that they can deliver in 6 too 10 days so ... I hope they are right 'cause I already sold my abit and don't have a replacement for it ....
But we'll see what the future will bring us.
Jedi schrieb:Alter, das Board kostet da 204,- €. Dafür können die das behalten!
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer.
Es ist vermutlich das beste Board, das je für Sockel 939 erscheinen wird, und dann ist es die Kohle auch wert. Daß das jetzige SLI-DR schon 180€ kostet, wurde ja schon erwähnt.Jedi schrieb:Alter, das Board kostet da 204,- €. Dafür können die das behalten!
ähm die italiener hatten das schon vor wochen für 21x€ gelistet, dann ist das ja jetzt echt n schnäppschenJedi schrieb:Alter, das Board kostet da 204,- €. Dafür können die das behalten!
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer.
http://www.dfi.com.tw/Support/Downl....jsp?PRODUCT_ID=3491&CATEGORY_TYPE=LP&SITE=US Daß Mainboardhersteller die Handbücher zum Download anbieten, gehörte schon zu Zeiten meines P2B-S zum guten Ton.Beppy schrieb:Da ich das mobo noch nicht habe kann ich das in einem handbuch noch nicht nachlesen.