Powersurge
Neuling
"bitte anfragen" - neulich war ja mal von Mitte November die Rede....sashXP schrieb:EDIT: hat mips das lieferbar ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"bitte anfragen" - neulich war ja mal von Mitte November die Rede....sashXP schrieb:EDIT: hat mips das lieferbar ????
Powersurge schrieb:"bitte anfragen" - neulich war ja mal von Mitte November die Rede....
Deshalb bin ich dieser Aufforderung dann jetzt auch mal gefolgt.sashXP schrieb:bei mips ist alle "bitte anfragen"
Ferengie schrieb:Hat noch wer Erfahrungswerte ab wann die NB instabil wird,
weil 65Grad scheint noch stabil zu sein?
Powersurge schrieb:Deshalb bin ich dieser Aufforderung dann jetzt auch mal gefolgt.
Die Heatpipes kommen vermutlich dem ersten RAM-Slot in die Quere (der ist dann halt nicht nutzbar), ist jedenfalls beim XP-120 so. Beim neuen SLI-DR Expert dürfte das Problem aber nicht mehr bestehen, das hat mehr Platz um den CPU-Sockel.denni schrieb:1.Passt der SI-120 von thermalright drupp?
Ja.2.Kannn man das Bios auch im Windows updaten?
Kommt drauf an, wie weit Du dann übertakten wollen würdest. Wenn nur auf das Niveau des 3500+ oder etwas drüber, macht's wohl wenig Sinn, weil Du's kaum merkst; so ab 2500, 2600MHz fängt es dann wohl an, sich zu lohnen.3.Und würde es sich lohnen meinen 3500+ Newcastle zu behalten, oder soll ich mir dann lieber einen 3200+ venice holen und Oc'en (Hab als Ram Corsair XMS 3200 XL 2-2-2-5-1 mit TCCD`s)
Powersurge schrieb:Die Heatpipes kommen vermutlich dem ersten RAM-Slot in die Quere (der ist dann halt nicht nutzbar), ist jedenfalls beim XP-120 so. Beim neuen SLI-DR Expert dürfte das Problem aber nicht mehr bestehen, das hat mehr Platz um den CPU-Sockel.
Ja.
Kommt drauf an, wie weit Du dann übertakten wollen würdest. Wenn nur auf das Niveau des 3500+ oder etwas drüber, macht's wohl wenig Sinn, weil Du's kaum merkst; so ab 2500, 2600MHz fängt es dann wohl an, sich zu lohnen.
Grrrrr....MIPS schrieb:wie wir soeben von dfi niederlande erfahren haben, verzögert sich
die auslieferung des dfi lanparty sli-dr expert voraussichtlich auf
ende dezember wg. produktionsproblemen :-((
sie können dieses mainboard gerne vorbestellen, wir informieren
sie dann, wenn es tatsächlich verfügbar ist.
Ferengie schrieb:Hat noch wer Erfahrungswerte ab wann die NB instabil wird,
weil 65Grad scheint noch stabil zu sein?
http://forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2526180&postcount=354DarkLogic schrieb:wo ist denn der unterschied zwischen dem sli dr und dem expert?
andern kühler holen :P zb den mips^^DarkLogic schrieb:und das board mit wasser kühlen will, dann muss man doch meistens die Graka in den unteren slot stecken und auf 8fach Pcie umstellen oder?
Prinzen Rolle schrieb:Wie Produktionsprobleme für das Expert...muss ich das verstehen? Das Crossfire Board ist doch im Prinzip fast das gleiche, nur eben nen anderer Chipsatz...es ist zum heulen...
Es ist das, was mal als Rev. 2 des SLI-DR rauskommen sollte, ja.WulleWuu schrieb:Ähm.. Ist das Expert die neue Rev. vom SLI DR oder ist das wieder was anderes? Soweit ich weiß sollte es mal eine neue Rev vom SLI DR geben mit besserer Anordnung der RAMs etc.. isses das Expert, oder ist das Expert wieder ein neues Board?
Das Expert ist aber ein überarbeitetes SLI-DR, das ja grade dessen Schwächen ausmerzen sollte.Pega schrieb:Mit dem Expert wäre ich vorsichtig, würde erstmal die ersten Erfahrungen abwarten.
Neue Boards haben oft Kinderkrankheiten
Eben; das Ding machen die ja nicht zuletzt fürs Prestige.Warhead schrieb:ich glaub aber fast nicht, dass dfi sich sone schmache geben wird