G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ich hab keine audigy mehr....ich find die scheisse ^^ nur probs mit dem teil gehabt. onboardsound
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab letzte Nacht schon deshalb angefragt; Antwort kam heute morgen (wie schon mal gepostet):-De$troyeR- schrieb:HPM hats nun auch gelistet. danach laut mitte november, aber ich trau dem nicht so
Irgendwie glaub ich grad lieber denen als MIPS.HPM schrieb:laut unserer Information ist das Board in den USA bereits erhältlich. DFI Holland gibt für Deutschland nach wie vor einen Termin für Mitte November an.
Prinzen Rolle schrieb:Ohne 4 Pol Stecker iss wie Auto mit ohne Sprit
Hab ne Frage zum Expert...nein, nicht wanns kommt oder was besser/neu dran iss
Hat vllt jemand was bzgl Audio gehört? Immer noch so grottig wie bei aktuellen versionen? Würd die Audigy gerne raus lassen, hab dann mehr platz zum verschlauchen...
@Blackie:
Nennt sich P4 Stecker. 2x Ground, 2x 12 Volt.
Powersurge schrieb:
Irgendwie glaub ich grad lieber denen als MIPS.
Rolf schrieb:Ich werd berichten...
@testing...
vaio05 schrieb:also bau mal um hoffentlich geht der rest noch mei kumpels haben scho immer gsacht das bequiet scheisse is aber ich habs net glaubt ab dem heutigen tag HASSE ich bequiet!!!
edit: wenn des nt kaputt is und der rest geht welches würdet ihr nehmen soll net mehr als 100€ kosten
MaLi schrieb:
also. ich starte meinen pc (sig) irgendwie kommen komische zeichen vor dem dfi logo und alles verwuselt!
ok, dan wird mal das Cmos resettet, strom weg jumperumsetzen und 10 sec den ein schalter gedrückt halten. start. beep beep. es leuchten 3 leds. (also die letzte fehlt)
ok vielleicht kaltstart. ein ram raus, das gleiche prob!
!!HILFE!!
was kann ich machen?