ich kauf mir etz des http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=30_209&products_id=3227 passt doch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son quark als ob die 20 mhz was ausmachen würdenMaLi schrieb:also der htt takt ist schonmal zu hoch!
4x255 = 1020, der darf aber maximal 1000 betragen
w00t...kannste da ma n pic machen? würd mich interessieren, warums da nen kondi gesprengt hat...vaio05 schrieb:bin mir etz ziemlich sicher das des nt abgeraucht ist da lüfterblatt vom nt abegbrochen ist und des nt obwohl es nicht in betrieb war richtig warm war, desweitern hängt ein kondensator im nt lüftergitter
nimm das cooltek realpower 500W...das is topvaio05 schrieb:edit: wenn des nt kaputt is und der rest geht welches würdet ihr nehmen soll net mehr als 100€ kosten
regelmäßige fehler können aber auch vom grakaram kommen, nicht gleich alles verdrehn-De$troyeR- schrieb:sind das regelmäßige grafikfehler. also ein muster oder nur einzelne buchstaben verfärbt oder ganz wild?
€: wenn regelmäßige fehler = ram
wenn unregelmäßig = graka
oder eben mobo, bei beidem
gabs nicht schonmal probleme mit xfx 7800 karten? irgendwelche pipes im arsch oder sowas in der art....
is mir klar er wollt aber auch n tool, wo man nur die pipes angezeigt bekommt...gleich ne diagnose für die teile wüßt ich nicht, dass es das gibt...-De$troyeR- schrieb:ne die zeigen nur an welche pipes freigeschaltet sind. aber nicht ob die defekt sind
clockgen nur für fsb nehmen...für den rest smart-speedRockshox schrieb:Bei mir reagiert der Clockgen gar nicht wenn ich die V-Core verändern möchte, egal ob ich 1,0V oder 1,4 mache, die Spannung bei CPU-Z bleibt die gleiche...
Gibt es ein anderes Clocktool, wo man V-Core u8nd Multi on the fly verändern kann?
also 11k wär n bisserl wenig wenn ich mit meiner schun 13k habMaLi schrieb:hmm... das mit den pipes könnte stimmen denn ich hab erstaunlich wenig aquamark points... afaik 11000 GFX points... mal schnell testen
MaLi schrieb:hmm... das mit den pipes könnte stimmen denn ich hab erstaunlich wenig aquamark points... afaik 11000 GFX points... mal schnell testen
ich installiere gleich windows nue, da kommen dann auch die 7.70er zum einsatzGunni schrieb:hat schon jemand die nforce treiber 6.70 getestet ? Probs ?
lies dir mal die reviews bei pc-cooling durchInbusch schrieb:danke für die schnelle Hilfe und den Link. Muss ich beim DFI was besonderes beachten !?? Wie laut ist das NT !!??