Rolf
Semiprofi
Ist die ganz normale Windows-Version von der Microsoft-Seite. Heute runtergeladen. Ist diese Testversion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm nun is aber ma gut hier...das smilie war nichma an dich gerichtet...aber macht doch alle was ihr wollt und denkt...jacky schrieb:7er Bios bringt auch nix und deine Smilies kannst dir auch ma sparen Warhead.
jacky schrieb:7er Bios bringt auch nix und deine Smilies kannst dir auch ma sparen Warhead.
Sobald ich die Dinger etwas mehr als 204Mhz laufen lasse produziert Memtest haufenweise Fehler.
Alle Ramslots durchprobiert. Getauscht und sonst was.
Allerdings will das Board mit einem Modul nicht starten kp warum.
Es muss doch an irgendeinem Timing liegen ... oder warum gibts Leute, die den Ram (sind übrigens TSOP Chips drauf) auf 250Mhz bekommen? Sind genau identisch sogar DS wie meine.
Ich mein es müssen ja keine 250Mhz sein nur würde ich gerne meine alten Settings hinkriegen. Also 231Mhz aufm Ram.
Egal was ich mache es geht einfach nicht
Wenn jemand ma seine Settings posten könnte, die er mit MDT Ram fährt, könnte ich das wenigstens ausprobieren.
Und ich denke so wenige können das nicht sein, weil auch nicht jeder das Geld für paar tolle Riegel hat. Außerdem kommen als nächstes eh nur 2x1GB Module rein.
Und wenn die scheiss Teile ja aufm anderen Board 231Mhz schaffen ....... hab hier noch ne x800gto die ich eigentlich flashen wollte aber ich komm ja wegen dem dfi zu nix.
jacky schrieb:@Des...sonstwas vll spasti
jetzt reichts. wenn hab ich in irgendeiner Weise beleidigt?
Oh entschuldige, dass ich in meinem ersten Satz Warhead daraufhin gewiesen habe, dass seine Smilies fehl am Platz sind.
Was mischst du dich eigentlich ein?? Du hast mir eh in keiner Weise geholfen so wie niemand hier bis auf 1-2 von denen ich die Namen leider nicht im Kopf habe.
Es wird hier echt immer schlimmer. Ignoriert die Posts doch einfach wenn ihr kein Bock habt zu helfen. Oder sucht euch nen anderes Forum.
Wofür ist dieses Forum da ...
Man man vergesst einfach mein Problem ... ich werds anderweitig lösen oder mich damit abfinden müssen.
Aber von euch "pissern" brauch ich keine Hilfe.
Tschuldigung aber irgendwann reichts mir einfach. Das muss ich mir nicht geben.
Rolf schrieb:Problem solved - Dank www.planetamd64.com
Ich musste die Treiber von der Seite nehmen. OK, trotzdem danke für eure Hilfe.
Warhead schrieb:@blackie...den vierpoligen "P4" anschluss auch dran?
den wo nein dasteht...warum steht da nur nein???Blackie schrieb:den neben dem hauptstecker ? ja
(ich baue seit 10 jahren meine rechner selber aber so ne scheisse hab ich noch nie gesehen/gehabt)
es leuchten alle 4 leds und die Grafikkarte hat auch Strom sowie die RAMs (led leuchtet da auch)-De$troyeR- schrieb:hm mal nachgefragt ob sie dir wieder das gleiche board geschickt haben? leutet eine led aufm board?