DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tarabas schrieb:
Ist es nun möglich das Board zum Umtausch zu DFI zu schicken, wenn man den Coldboot-Bug hat?? Oder ist das kein Reparaturanspruch??

ist es so schwer, mal direkt bei dfi anzufragen? :o

oder sollen das auch noch andere für dich tun?

anstatt hier dauernd zu nerven, einfach mal beim hersteller nachfragen...

mannoman...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch net so schlimm, könnte doch sein dass jemand hier schon Erfahrung damit gemacht hat.

Sich auf Englisch einen abzuwürgen und dann wieder ewig auf Antwort zu warten...?!
 
naja, es gibt schlimmeres Pega - zB sich auf Niederländisch einen abzuwürgen :fresse:

edit# Guten Morgen :d
 
bigzorro schrieb:
ist es so schwer, mal direkt bei dfi anzufragen? :o

oder sollen das auch noch andere für dich tun?

anstatt hier dauernd zu nerven, einfach mal beim hersteller nachfragen...

mannoman...

Nee is klar:rolleyes:.Schade das der Thread so an Niveau verloren hat....Hätte ja sein können das jemand schon wegen dem Coldboot-Bug sein Mobo eingeschickt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
bigzorro schrieb:
ist es so schwer, mal direkt bei dfi anzufragen? :o

oder sollen das auch noch andere für dich tun?

anstatt hier dauernd zu nerven, einfach mal beim hersteller nachfragen...

mannoman...
danke! :wink:

Pega schrieb:
Sich auf Englisch einen abzuwürgen und dann wieder ewig auf Antwort zu warten...?!
is ja niedlich....wenn du kein englisch kannst, dann schreib auf dt? die sind ziemlich flexibel...:rolleyes: scheinbar mehr als du...
 
anti-T-kom schrieb:
naja, es gibt schlimmeres Pega - zB sich auf Niederländisch einen abzuwürgen :fresse:

edit# Guten Morgen :d

Ist Dir mal aufgefallen, dass dann oft die Käsköppe kein Niederländisch mehr können, sondern nur noch Englisch?

Verlust der Muttersprache,- tragisch... ;)

Ohne EDIT: Guten Morgen ebenso!

MIT EDIT: @Warhead - Keine Sorge, mein Englisch reicht für den Hausgebrauch, und auch zum Kontaktieren des Supportes, durchaus!

Und den Komments ist zu entnehmen dass in Zukunft jeder User erstmal mindestens 100 Google-Seiten und weitere 100 Foren-Seiten zu lesen hat, bevor hier eine Frage gepostet werden darf.
Also, Leute, wenn Ihr keinen Bock habt auf Fragen zu antworten, dann seid Ihr hier fehl am Platz und habt den Sinn eines solchen Threads offenbar nicht begriffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sachma bist du bisserl verpeilt??? ich glaub es fängt nun an bei dir zu haken... :stupid:

ich finds zB nur zum kotzen wenn immer die gleichen fragen, die auch in der faq stehn beantworten werden müssen, aufgrund der faulheit der user...

oder auch aller drei posts muss einer seinen eigenen post quoten...:stupid: wer keine geduld hat, ist im forum falsch...und n bissl google oder SuFu / FAQ schaden niemanden..man muss nicht fingernagelkauend hier vorm moni hocken und den fuss auf f5 haben...nur um drauf zu antworten, dass einem das prob bekannt ist, oder einer weiß was es ist...

wenn man dann aber noch hilfe gibt, und dann immernoch gefragt wird, was man denn machen sollte, nur weil man nicht das machen will, was andere einem empfehlen, dann halte ich das für absolut sinnlos...
war ja in letzter zeit nix neues, dass hilfestellungen einfach ignoriert wurden, dafür aber massig gespammt wurde :kotz:
 
Bei meiner Frage ging es einfach darum zu wissen ob der Coldboot-Bug ein Reklamationsanspruch ist oder nicht. Ich dachte es hätten schon mehrere Leute probleme mit dem Coldboot gehabt und noch haben. Ich hoffte jemand würde mir seine Erfahrung mitteilen.

Wusste ja nicht das es als gespamme aufgefasst wird. :(
Naja mal gucken ob es noch andere Foren gibt als dieses hier.....schade
 
tarabas schrieb:
Wusste ja nicht das es als gespamme aufgefasst wird. :(
Naja mal gucken ob es noch andere Foren gibt als dieses hier.....schade


Eine Meinung spiegelt nicht die Meinung aller wieder :hmm:

Nur leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht anworten da ich es selber nicht weiß und wenn ich Dir trotzdem darauf geantwortet hätte wäre das gespamme gewesen :coolblue:
 
Geizhals listet seit gestern abend für das Expert auch HPM; deren Antwort auf meine Verfügbarkeitsanfrage war deutlich erbaulicher als die von MIPS:
HPM schrieb:
laut unserer Information ist das Board in den USA bereits erhältlich. DFI
Holland gibt für Deutschland nach wie vor einen Termin für Mitte November
an.
 
sehr gut!

@tarabas: es zwingt dich niemand...aber wenn du nicht warten kannst, bis genau der typ daherkommt, der genau das prob hatte und genau das gemacht hat, was du machen willst...dann ist das dein pech...es wäre für dich viel logischer gewesen gleichmal beim support anzufragen, bevor du hier rumheulst...:hmm:
 
Sag mal Warhead, - kannst Du die Leute hier eigentlich nur runterputzen?
Es passt nunmal nicht jeder in die von Dir für Dich aufgestellte Forenrichtlinie, - hast Du ein Problem damit?

Von Dir kommt nicht ein vernünftiger Satz, Du machst die Leute immer nur runter, in vielen Deiner Postings bis jetzt.

Halt doch einfach Dein Maul, wenn Dir etwas nicht passt!
Deine permanent negativen Beiträge fallen langsam auf!
Du hast Dein Wissen bestimmt mit der Muttermilch aufgrsogen, hast nie etwas erfragt, hast Dir alles in nächtelangen Google-Sessions erarbeitet, gelle?

Vielleicht sollten wir Dich besser Dr. Warhead nennen, - oder doch gleich lieger "Gott".
Du bist zum Kotzen!

Und meine Meinung lase ich mir nicht nehmen. :P
 
Pega schrieb:
Sag mal Warhead, - kannst Du die Leute hier eigentlich nur runterputzen?
Es passt nunmal nicht jeder in die von Dir für Dich aufgestellte Forenrichtlinie, - hast Du ein Problem damit?

Von Dir kommt nicht ein vernünftiger Satz, Du machst die Leute immer nur runter, in vielen Deiner Postings bis jetzt.

Halt doch einfach Dein Maul, wenn Dir etwas nicht passt!
Deine permanent negativen Beiträge fallen langsam auf!
Du hast Dein Wissen bestimmt mit der Muttermilch aufgrsogen, hast nie etwas erfragt, hast Dir alles in nächtelangen Google-Sessions erarbeitet, gelle?

Vielleicht sollten wir Dich besser Dr. Warhead nennen, - oder doch gleich lieger "Gott".
Du bist zum Kotzen!

Und meine Meinung lase ich mir nicht nehmen. :P

*indeckunggeh*
 
tarabas schrieb:
Ic krieg die Krise wegen dem Coldboot-Bug :heul:

Ich hab mitlerweile alle Bios-Versionen durch von offiziell bis 704-2BTA und alle Ram-Konstellationen aber ich krieg den Coldboot-Bug nicht weg.

Mit meinen 2x512Mb UTT Twinmos Speed Premium kann ich am Tag das System nur einmal starten. Wenn Stecker gezogen und Stecker wieder rein gehts nicht.

Mit einem Modul, aber nur Modul "1", startet der Rechner einwandfrei. Warum startet der mit Modul "2" nicht?? Ich kann ja den Rechner einmal am Tag mit beiden starten, warum das Modul "2" aber nicht alleine?? Laut Memtest ist alles in Ordnung 0,00 Fehler.

Hilfe....

Ehm, ich hab denselben RAM und es läuft. Die BIOS Rev ist die originale. Versuch' mal die riegel in den PLätzen zu tauschen, bzw. erstmal nur mit einem Riegel zu starten, dass nen paar mal zu tun, danach beide rein.

SO war das bei mir auch mal...
 
Moin MOin
Iich habe im meinen Rechner folgenden Ram 2 X 512 MB PC3200 U 30331-2 ftn-ccc von Samsung drin, läuft der mit dem DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D ohne Problemem zusammen ?
Danke für eure Hilfe
 
Ich brauche schnell Hilfe: Welchen RAID-Treiber muss ich bei der WinXP x64 Installation nehmen? Entweder NVIDIA Raid Class Driver oder NVIDIA nForce Storage Controller?
 
drogenbaer schrieb:
Ehm, ich hab denselben RAM und es läuft. Die BIOS Rev ist die originale. Versuch' mal die riegel in den PLätzen zu tauschen, bzw. erstmal nur mit einem Riegel zu starten, dass nen paar mal zu tun, danach beide rein.

SO war das bei mir auch mal...

Mhh, hab ich schon alles hinter mir :). Aber Danke für die Info. Oh Herr es gibt noch Menschen die anderen helfen wollen @ Warhead :rolleyes:

Mhh scheint wohl echt am Board zu liegen, mal gucken ob ich es einschicke....
 
@ moinmac: sind doch samsung uccc chips drauf.
die laufen echt super auf dem dfi.

ich hätte auch eine frage.
http://people.freenet.de/con-kunz/am3 90556.JPG
welche latenzen kann ich denn noch verschärfen?
trp auf 2 geht nicht, bringts was die 16x und 7x zu verstellen.
was hats denn mit dem dqs auf sich?
p.s.: die settings sind so primestable.
 
Pega schrieb:
Vielleicht sollten wir Dich besser Dr. Warhead nennen, - oder doch gleich lieger "Gott".
Du bist zum Kotzen!

Und meine Meinung lase ich mir nicht nehmen. :P
Zitat: " was interessiert es die dt. eiche..."

rest kennst oder kannste ergooglen :haha:

ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man mal n bisschen an die intelligenz der user appelliert...scheinbar ist es bei euch der fall...:rolleyes:

Gollum[CON] schrieb:
was hats denn mit dem dqs auf sich?
also mir würd nur die max async latency und evtl die trc auffallen, die man evtl noch tunen könnte...aber viel mehr durchsatz etc wirste wohl kaum mehr bekommen...sieht ganz gut aus!

dqs: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dann werde ich mir das board malsofort bestellen
nochmals danke für eure hilfe
 
Warhead schrieb:
ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man mal n bisschen an die intelligenz der user appelliert...scheinbar ist es bei euch der fall...:rolleyes:


dqs?

Jaja.... by the way, dqs ist die DQS Skew Control oder der DQS Skew Value...und jetzt :btt:
 
die antwort sollte das ? sein...da ich das auch nicht weiß was es macht...wer isn hier nicht beim thema? ihr doch wohl mit eurem rumgespamme und sinnlos angriffe fahrn...

moinmac schrieb:
ach wie läuft tccc nicht so gut?
doppelpost löschen und in den vorhergehenden beitrag reineditiern! danke

doch doch keine angst...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
die antwort sollte das ? sein...da ich das auch nicht weiß was es macht...wer isn hier nicht beim thema? ihr doch wohl mit eurem rumgespamme und sinnlos angriffe fahrn...

Ach ich könnt Stunden mit dir streiten :)
Aber jetzt mal im Ernst, tut mir leid das ich dein Beitrag falsch verstanden hab... und da wir jetzt uns alle wieder lieb haben, stellt eure Fragen zu DFI und haltet den Thread am Leben

Gruß

tarabas
 
guckt euch mal post 1250 an!
der arme jacky verzweifelt, vielleicht weiss da einer rat! dfi ist echt manchmal ne zicke!
ich krieg meine TCCDs von OCZ 4200 Platinum nur mit 3 Volt auf gerade mal 275Mhz, echt kagge!
naja aber vielleicht ja einer was wegen den MDTs....
cu
 
Ich bin gerade dabei WinXP x64 auf ein SATAII-RAID0 aus 2 Hitachi 80GB Platten zu installieren und nachdem ich den nVidia RAID Class Driver sowie den nVidia Storage Controller Driver eingebunden habe und die RAID0-Partition formatiert hatte bekam ich folgende Meldung: Setup cannot copy the file: nvraid.cat...



Hab verschiedene Diskettenlaufwerke, 3 verschiedene Disketten probiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen, überall das gleiche. Ich habe den Treiber von der DFI Seite für WindowsXP x64 benutzt. Was ist da los?
 
Rolf schrieb:
Ich bin gerade dabei WinXP x64 auf ein SATAII-RAID0 aus 2 Hitachi 80GB Platten zu installieren und nachdem ich den nVidia RAID Class Driver sowie den nVidia Storage Controller Driver eingebunden habe und die RAID0-Partition formatiert hatte bekam ich folgende Meldung: Setup cannot copy the file: nvraid.cat...



Hab verschiedene Diskettenlaufwerke, 3 verschiedene Disketten probiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen, überall das gleiche. Ich habe den Treiber von der DFI Seite für WindowsXP x64 benutzt. Was ist da los?


Ist das eine integriertes Win (also mit SP2 und Treiber) ?
Hatte das vor kurzen auch weil ich vorher die Treiber in die CD integriert habe, mit der normalen XP CD gings dann plötzlich.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh