@rammstein
die MDT liefen bei einer person und sonst bei keinem. das kann auch ein reiner glücksfall gewesen sein. guter IMC usw. es steht aber auch in der FAQ das man bei einem neukauf keine MDT nehmen sollte......
es haben ca 10 personen das board mit MDT getestet. 1gb sowie 2gb und es hat erst bei einem gefunzt.
das sie bei jacky laufen kann ich auch nix dazu
@warhead
ja ich weiß was du meinst.....
€:@ jacky
dann schreibs doch rein in die FAQ das sie net laufen
und sag uns das nicht. wir wissen das sie nicht laufen......
wir haben mit dir so geredet weil du es getan hast und dein problem in der FAQ stand..... du hast ausserdem gesagt das du aktuell das 623
-1 geflasht hast und dann meintest du das es klar sein sollte das du das 623-3 geflasht hast. sollen wir gedanken lesen?????????
€²: und du meinst das hilft den leuten jetzt das du hier uns so dumm anmachst? ich bezweifle es
ich bin eh schon seit langem am überlegen ob ich ganz gehen soll. weil ich ehrlich gesagt keine lust mehr habe mich wegen jedem scheiss anmachen zu lassen. damit habt ihr eh schon alle guten user aus dem forum vergrault. GLÜCKWUNSCH
€³: ich glaub es ist besser wenn der thread geclosed wird und jeder selber für sein problem nen thread aufmacht oder es selbst testen :P
@mods
plz close....