G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
hmm also wenn der nicht geht kann ich dir auch nicht weiter helfen....
€: ich benutzt es ja nicht obwohl ich nur 1,4v brauch ^^
€: ich benutzt es ja nicht obwohl ich nur 1,4v brauch ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:http://www.techpowerup.com/memdb/ guck hier mal welche chips druff sind....
was fürn bios haste drauf?ich1987 schrieb:Hy, brauche dringend hilfe, hab das DFI lanparty UT ultra-D, und bei mir leuchten die letzten 3 LED´s auf dem Board, und ich kriege kein Bild auf dem Monitor, was kann das sein?
Mein Prozzi ist ein 3500+ Venice
Graka X850XT ViVo
Ram G.E.I.L Ultra X - Serie 2*512 MB
hab schon Clear Cmos gemacht batterie rausgenoomen anderen Speicher versucht, und andere Graka auch versucht
jo sicher....laufen tun die auch, aber eben nicht so wie auf manch anderen boardsjacky schrieb:Also laut der G.Skill Seite scheinen die aber ganz gut mitm DFI zu laufen. Gibt ja auch 1GB Module mit der Endung ZX und ner ähnlichen Aufschrift aufm Ram.
Könnten dann ja auch Hynix sein.
Ich mein meine alten MDT's liefen ja gar nicht
Jedi schrieb:Jetzt werde ich aber stutzig. Ich dachte, der Cold Boot Bug sei behoben? Oder liegt das an seinen speziellen RAMs?
-De$troyeR- schrieb:@tarabas
€: ich würde also erstmal testen ob sie im gelben laufen....
-De$troyeR- schrieb:ich hab noch ein booster umliegen rev.2 ^^
SLi-Jumper setzen. Bei manchen war der SLi-Mod (siehe FAQ) notwendig, bei anderen nicht.MonsterProzi schrieb:Habe vor mir ein DFI Ultra D zu holen.
Kann ich dann die Graka im unteren PCI-E Slot benutzen?
60 und noch mehr sollten normal kein prob für den nf4 sein...schau dir die gigabyteboards an...da sind 80° keine seltenheitjacky schrieb:In der FAQ ist zwar was mit passiv aber ist das sooo gesund? Ich mein 60°C darf er ja so warm werden. Bin ich zwar noch lang net aber irgendwie nervt das Teil ...
hast du die derzeit auch in den gelben laufen? haste dann mal wenigstens die orangenen getestet ob sich da was bessert?tarabas schrieb:Laufen schon immer in den gelben. Hoffe das klappt mit dem Booster und dem Coldboot-bug
-De$troyeR- schrieb:klar läuft der noch, den hab ich bei mir selber aufm dfi laufen gehabt zum testen obs geht
über den preis kann man sich einigen....wenn das nicht geht...ka
Warhead schrieb:hast du die derzeit auch in den gelben laufen? haste dann mal wenigstens die orangenen getestet ob sich da was bessert?
Powersurge schrieb:SLi-Jumper setzen. Bei manchen war der SLi-Mod (siehe FAQ) notwendig, bei anderen nicht.
MonsterProzi schrieb:Alao ist es Glückssache ob ich den auf dem Ultra D benutzen kann?