bigzorro
Urgestein
Doohan schrieb:Ich will mir eine Audigy reinstecken, gibt es dafür eine Empfehlung bezüglich des Steckplatzes?
möglichst nicht quer in den allerwertesten
ich würds aufs board in nen pci tun...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doohan schrieb:Ich will mir eine Audigy reinstecken, gibt es dafür eine Empfehlung bezüglich des Steckplatzes?
bigzorro schrieb:möglichst nicht quer in den allerwertesten
by -=Merlin=- schrieb:das problem wahr feuchtigkeit von kompressor
und wieder new Ultra-D diesmal mit Prof. isolierung , ich bin froh als ersatz habe ich noch Ultra-D
PLASTIK 70 - Dauerhafter Schutz vor Feuchtigkeit und Schmutz. Farblos-transparent, hochisolierend für Leiterplatten
bigzorro schrieb:möglichst nicht quer in den allerwertesten
Das PLASTIK 70 kann ich auch empfehlen...damit kann man Oberflächen sehr gut beschichten und isolieren.by -=Merlin=- schrieb:das problem wahr feuchtigkeit von kompressor
und wieder new Ultra-D diesmal mit Prof. isolierung , ich bin froh als ersatz habe ich noch Ultra-D
PLASTIK 70 - Dauerhafter Schutz vor Feuchtigkeit und Schmutz. Farblos-transparent, hochisolierend für Leiterplatten
Spike schrieb:ja es wird damit klar kommen, am besten das original bios drauf lassen, dann sollten die laufen. Aber mit oc wird nich viel drinne sein...
MfG
florian
Noiseless schrieb:Hi,
ich habe seit gestern das DFI Board gekauft und brauch da nen bisschen Hilfe. Erstens wie bekomme ich hin das meine RAM´s im Dual Channel laufen, habe gestern 1 und 2 und 1 und 3 die Kombinationen ausprobiert, 1 und 2 ist ganz normal singel, wenn ich aber 1 und 3 nehme fährt mein Rechner gar nicht hoch . Im Handbuch habe ich da leider auch nichts gefunden. Außerdem suche ich immer noch vergebens eine Option wo ich das BIOS Logo ausschalten kann.
MFG
bigzorro schrieb:Ort: Flensburg
na los, die 6 schaffste heut noch
€dith:
hih, da warens nur noch 5