hm...soviele sinds doch garnit, meiner meinung...gut ich hatte noch keene ll aber ladde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
//mAr schrieb:sehr nice für alte mushkin... sind genauso gut wie meine xp4000 die aber kein trfc12 machen sondern 15 brauchen
Weed_M@x schrieb:ich glaube 250 kannst du vergessen meine gehn bis 235 Mhz mehr ist nicht drin vlt hast du ja glück
kannst du auch nachlesen http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=177162
Verifying DMI Pool Data ...
Backup CMOS ...
Na da bin ich ja froh, dass sie bei dir auch gut laufen. Deine VX können aber leider wirklich nicht viel.-De$troyeR- schrieb:hier mal ein paar leicht entschärfte LL ram settings...
thebigcolabaer schrieb:das hab ich schon gesehen trotzdem würd ich gerne wissen welches Bios da das richtige wäre
Weed_M@x schrieb:mich würden viel mehr die Ramsettings interessieren, die Standardtimings sijnd ja klar aber wie stelle ich die anderen Werte richtig ein um meinen Micron 5b-d wieder auf 235 Mhz ans laufen zu bekommen? Bei meinem alten GB Board war es kein Prob den so zu fahren beim DFI hab ich es bis jetzt noch nicht hin bekommen
würd ich das 702-1 testen oder das 702-2 liefen bei mir absolut identisch damals!thebigcolabaer schrieb:ich soll für nen Freund Micron 5b-D testen ob sie die 250 aufm DFI packen
aber Welches Bios soll ich nehmen?
vielleicht mögen die auch nur keine andern teiler...alles is möglich!CremeDeLaCreme schrieb:vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich 37€ Infineon OEM RAM habe, aber das sollte doch kein bischen stören, wenn die teiler stimmen.
jo scheint erstmal so...ein quicktest reicht eigentlich erstma ausWernersen schrieb:@ Warhead
Hallo, hab jetzt mal die G.Skill TCCD 440 auf 200MHz 1:1 mit Goldmemory 2 Durchläufe fehlerfrei durchlaufen lassen. Allerdings wollen die Dinger immer 2.84V haben natürlich mit den TCCD-Grundeinstellungen. Also müssten die Speicher demnach o.k sein.
KühlschrankPC schrieb:Wahrscheinlich Floppy-Kabel (nicht Power, sondern Daten) verkehrt rum aufgesteckt. Kein CMOS-Reset inkl. Batterieentnahme durchgeführt? Ist ein Allheilmittel in solchen Situationen.