funkflix
Legende
Ich denk du weisst was ich mein..
Da halt der AGP-Takt, nicht dass hier noch Missverständnisse aufkommen!
Da halt der AGP-Takt, nicht dass hier noch Missverständnisse aufkommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:@ default ist ja 100MHz PCI-E-Takt eingestellt...
Darf man daran drehen oder lieber nicht?
Wenn ja, bringt es eig. was?
xxthebestionxx schrieb:Habe UCCC Speicher die schon auf 270 pretestet waren dazu kommt dann halt meine 3ghz opteron cpu.
xxthebestionxx schrieb:Achja und wenn ich von NF3 auf NF4 wechsel muss ich nicht neu aufsetzen oder ? Einfach board Treiber neuinstallieren gegebenfalls Graka und Sound auch.
Muh-Q schrieb:Nur mal so nebenbei ... WO um alles in der Welt kann ich mit nem DMM die VCore abgreifen?
Vergiss es - die Dinger sind schon rar (im Weiterverkauf).IcyRocket schrieb:Sacht mal, von euch gibt keiner ein Mosfet-Freezer von Mips ab? Ich suche dringend einen für mein DFI SLI-DR...
tomac7 schrieb:Hallo Jungs.
Heute habe ich endlich das Lanparty Ultra von DFI erhalten und sofort die erste Enttäuschung !
Ich kann meine 20 Poligen Stromstecker nicht anschließen.
Das DFI hat ein 24 Pol Stecker !
Gibt es trotzdem Möglichkeiten, oder brauche ich auch ein neues Netzteil?
Danke vorab
HixX schrieb:Ich hab mal ne Frage.
Ist es eigentlich egal welche Ram Slots ich benutze oder gibt es da Unterschiede zwischen den roten und den gelben Slots? Mir schwebt da sowas im Hinterkopf.
Snoopy69 schrieb:Vergiss es - die Dinger sind schon rar (im Weiterverkauf).
Ich suche selber einen...
Mich ärgert nur, dass das kleine Ding so sch...teuer ist und beim nächsten MB-Wechsel überflüssig wird.
Es sei denn, man nimmt wieder DFI - insofern die gleichen Kühler druff sind...
tomac7 schrieb:Hallo Jungs.
Heute habe ich endlich das Lanparty Ultra von DFI erhalten und sofort die erste Enttäuschung !
Ich kann meine 20 Poligen Stromstecker nicht anschließen.
Das DFI hat ein 24 Pol Stecker !
Gibt es trotzdem Möglichkeiten, oder brauche ich auch ein neues Netzteil?
Danke vorab