bigzorro
Urgestein
die antwort steht über deinem post
mal mit anderem ram probiert?
ich verkauf grad n paar gute infineon
mal mit anderem ram probiert?
ich verkauf grad n paar gute infineon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darkearth5585 schrieb:Hallo, bin neu hier und hab noch nicht so all den plan.
Ich hab mit meiner DFI Lanparty Ultra-D probs mit meinen Speicher glaube ich. Ich hab das 2x1024 GB MDT Kit was es bei Mindfactory gibt. Und soweit lauft ja alles aber beim start meines Rechner muß ich ewigkeiten mehren, das ich ihn überhaupt anbekomme wenn ich den Speicher Teiler bei 1/2 habe dann bleibt er vor DMI Pool Data stehen. mach ich aber das Netzteil 2 oder 3 mal aus und dann bootet er irgendwann. Hab ein Bequit 520Watt Netzteil also daran dürfte es nicht liegen. Bios 702-1 ist das falsch? ich weis auch nicht was die MDT für Chips haben! Was benötige ich dafür ein Bios -1 -2 o -3? hab schon vieles probiert, kann mir nicht jemand weiter helfen bitte. Hilfe
RedBasti schrieb:Leute, ein B00n braucht Rat!
Mein alter Billigspeicher bringt auf dem DFI Ultra-D nicht viel. Daher sollte ein 2GB Kit her, welches stabil läuft. Ich suche keinen extremen Arbeitsspeicher sondern einen mit einfachen Anforderungen: 200er FSB, 2 x 1GB Module und Latenz 2,5 oder 3,0..... kommt auf den Preis an. Wichtig wäre mir vor allem das Leute hier bestätigen können das es auf dem Board läuft. Habe schon den MDT Speicher ins Auge gefasst, habe aber gehört, dass der Stress mit DFI machen soll.
me too. schrieb:Weiß jemand wie die Chance mit diesem RAm hier ist?
http://www.oc-wear.de/pd-333946650.htm?categoryId=26
WitchBladepl schrieb:Das sind doch wieder eigenbau speicher wie Teamgrup oder Speedline oder auch nicht wenn man den Herstellerlink folgt, denke mal das da Samsung UCCC drunter sind, wenn ich mir die VDimm so anschaue liegt die Vermutung nahe.
Stiffmaster1 schrieb:www.nvidia.de:banana:
http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp32_x16_6.85_de.html
und...
OZC Ram ist Hammer gut.
und...
Ram der bis 280 geht und bis 200 kosten soll gibts doch gar nicht