Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist event. ne dämliche frage, aber wenn ich auf die dfi hp schaue und für mein sli -dr ein bios suche finde ich diese bezeichnung(623-3) nichtDoohan schrieb:623-3 läuft bei mir gut mit UCCC
Ultimate Cool schrieb:Hi!
Hatte jemand schon malo Probleme mit seinen Speicherbänken?
Board lief bis vor ein paar Tagen wunderbar. Jetz habe ich ein neues Speicherkit versucht ; OCZ 4800 Performance. Brachte allerdings nichteinmal Bild.
Die neuen Riegel auf einem Via Kt800 ausprobiert, liefen auch nicht memtest stable. Alles kein Problem => RMA
Allerdings als ich die alten Riegel wieder eingesetzt habe (orange Slots, wie bisher), funktionierten sie nicht mehr, kein Bild + Pfeifton. Ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass beide Riegel funktionieren, aber nur noch einzeln, und nur noch im 3.ten Slot (1. oranger);
Bios reset brachte nichts. Hat wer ne Idee, oder einfach einschicken?
Hat wer Erfahrung mit dem DFI Rma Service, wie lange dauert das normalerweise?
Merci
Cyclops88 schrieb:dann das bios von 0406BTA
hier der ce-5 / ce-6 thread
wrext0r schrieb:Mach mal Cmos. Wenn es dann geht, lliegt es wahrscheinlich am Bios, dass er einfach nicht mit den rams klar kommt... Da helfen nur neue rams.
wenn du den link benutzt steht ein link unter tipp1 !!! ich dachte du schaust mal etwas genauer.Ewu80 schrieb:Wo gibt den das Bios "0406BTA" bitte?
hansamstart schrieb:das liegt am Liberty denn damit gibt es in verbindung mit dem DFI richtig probleme, versuch mal ein anderes NT dann sollte es laufen.
hansamstart schrieb:Naja dann liegt es halt am DFI, fakt ist aber das die kombi DFI/liberty 620W probleme macht, und die Hersteller schieben sich das Prob auch noch gegenseitig in die Schuhe ich bin von Enermax weg, nur so nebenbei.
Es lebe Seasonic