Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:Wat! hab ja noch nie gesehen dass ein MDT höher als 220Mhz geht!
Wieviel VCore kann ich mit LuKü höchstens geben so für Dauerbetrieb? Hab jetzt 1,55VCore und nach 2h Prime CPU=42° (FSB=280Mhzx9.0)
Bringts was wenn ich die Chipsatz/LDT-Spannung erhöhe? Also komm ich dadurch beim OC weiter?
Radical_53 schrieb:@toby: Es geht dabei net um "denken", es haben einfach ein paar Leute gemessen. Und es waren gut und gerne 3%, von daher
@riverna: Ich brauche beim DFI sogar weniger Spannung als vorher
Sound ist halt onboardtypisch nicht besonders gut.Speedy2005 schrieb:mal ne frage das DFI Ultra-d hat ja ne 7.1 soundkarte onboard.
Hat jemand nen 7.1 system daran angeschlossen? Wie ist der sound?
geht auch ein 5.1 system?
Sound ist onboardtypisch sehr gut und mehr als ausreichend.dopheus schrieb:Sound ist halt onboardtypisch nicht besonders gut.
Natürlich geht auch ein 5.1 System.
???onboardtypisch sehr gut
sunnyboy schrieb:Sound ist onboardtypisch sehr gut und mehr als ausreichend.
Gruß
sunnyboy
5-7 schrieb:hab bei 6000rpm schon 51° unter Vollast. mit 2500 hauts nie hin, da isses schon im Idle hart an der Grenze bestimmt.
noch nie ne audigy gehört? :>sunnyboy schrieb:Sound ist onboardtypisch sehr gut und mehr als ausreichend.
Gruß
sunnyboy
mit dem 316er bios sollten es auch mit den beiden gelben funzen.No_Name schrieb:die orangenen sind schon richtig für DC
Woher willst du als Audigy-Besitzer das denn wissen? Aus zahlreichen Tests, wo Lautsprecher und Teststationen verwendet werden, von denen du nicht mal träumst?bvb123 schrieb:Das DFi hat mit einen der schlechtesten onboard sounds
Nicht alle sind so arm wie DU//mAr schrieb:oder eh kein gescheites soundsystem ?
sunnyboy schrieb:Woher willst du als Audigy-Besitzer das denn wissen?
Gruß
sunnyboy
jo kann nix dafür das ich nur nen Teufel Concept E Magnum system hab...sunnyboy schrieb:@mAr
noch nie ein richtig eingerichtetes/installiertes Onboard-Sound gehört?
Nicht alle sind so arm wie DU
Gruß
sunnyboy
sunnyboy schrieb:Woher willst du als Audigy-Besitzer das denn wissen? Aus zahlreichen Tests, wo Lautsprecher und Teststationen verwendet werden, von denen du nicht mal träumst?
Ich weiss sehr wohl wovon ich rede, eine Audigy besaß ich schon mal und es reichte. Hatte wie jeder zig Boards und beim DFI ist Sound sehr wohl sehr gut.
@mAr
noch nie ein richtig eingerichtetes/installiertes Onboard-Sound gehört?
Nicht alle sind so arm wie DU
Gruß
sunnyboy