Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versuche mal das 510erschinderhannes schrieb:ich will mal gern wissen,ob ihr das hier für realistisch haltet :
Zalman 7000B .
3200+ Winni 1,568v 2600 Mhz Vollast 48°
3200+ Venice 1,568v 2700 Mhz Vollast 41°
Tatsächlich so ein krasser Unterschied oder liest das Board scheisse aus ? Bios 310p und Smartguardian....
Hätte noch welche für dich, kannst dich ja mal meldenD€NNIS schrieb:Noch jemand OCZ EL PC3200 rev2 die er an mich veräußern würde?
steffel333 schrieb:versuche mal das 510er
immer schön nach dem flashen cmos clear machen....schinderhannes schrieb:jo muss ich mal machen,aber erst wird zuende geprimet
Radical_53 schrieb:450W, hm. Könnte gehen. Je nach 12V Leitung halt.
man wir köönten ja verwand sein...aehmkei schrieb:Kann mir mal bitte jemand sagen, was schief gelaufen ist?
Habe das Board eben eingebaut und auch erfolgreich gestartet.
Nachdem ich ein par Sachen im Bios geändert hatte und neustarten wollte, bliebt der Rechner nun immer hängen und der Monitor bekommt kein Signal.
Laut den Status LED's bleibt er nach der Erkennung der CPU hängen, also die linken 4 leuchten Rot.
Cmos clear habe ich alles hinter mir.'
Was läuft da falsch?
steffel333 schrieb:man wir köönten ja verwand sein...
meines ist heute auf jeden Fall abgeraucht!!
aber mach Du mal die Batterie raus und dann versuch es nochmal
Remove power from the rig by pulling the plug or switching the PSU off.
Move the PC Speaker jumper to the ON position.
Remove the Battery.
Move the CMOS jumper to CLEAR.
Press the Start Button on the case or motherboard to drain the capacitors.
You may leave the board in this condition for as long as it takes to clear the CMOS. If a short 30 second clear or a 15 minute clear doesn't work, try an 8 hour clear.
Plug in a PS2 Keyboard.
Put one stick of RAM in the top orange slot marked DIMM2.
Move the CMOS jumper to Normal.
Replace the Battery.
Press and hold the Insert Key on the Keyboard.
Apply power to the rig by plugging the power in or using the switch.
Press the Start Button to power the rig up.
When you hear the BEEP, release the Insert Key and press the Delete Key on the Keyboard.
Mal den Teufel net an die WandD€NNIS schrieb:Hinterlass mir doch mal ne PN sobald deine UnTesTed CH5 abkacken sofern es keine Umstände macht.
Es scheint aber wohl ein offenkundiges Problem zu geben das nach meinem Gefühl etwas unter den Teppich gekehrt wird.
Angeblich sind derartige Probleme mit nem 510er BIOS und den gelben DIMM Slots beseitigt jemand genauere Informationen diesbezüglich?
5-7 schrieb:Mal den Teufel net an die Wand
Aber Achtung! Tu die Sticks bloß nicht in den zweiten (gelben !) Slot. Nahezu 80% der Todesfälle sind wohl dadurch enstanden. Der zweite slot in Verbindung mit dem 5V Jumper ist auf XS schon als Serienkiller bekannt.
5-7 schrieb:Mal den Teufel net an die Wand
Aber Achtung! Tu die Sticks bloß nicht in den zweiten (gelben !) Slot. Nahezu 80% der Todesfälle sind wohl dadurch enstanden. Der zweite slot in Verbindung mit dem 5V Jumper ist auf XS schon als Serienkiller bekannt.
Warhead schrieb:n paar seiten vorblättern und lesen
HanSolo78 schrieb:Hey Leute.. hab heut endlich mein DFI bekommen.. bevor ich das jetzt einbaue noch eine Frage. Sind die mitgelieferten Rundkabel UV aktiv???