Darth Shader
Neuling
nene keine fragen.
danke das wars ja schon
danke das wars ja schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RockOn schrieb:kein unterschied!
es hat halt nur sli mehr nicht (du kannst es auber auch frei schalten bei dem ultra)
Kwietsche3 schrieb:kommt schon helft mir bitte ma =) wie bekomm cih bessere timings und dualchannel zum laufen ?
schinderhannes schrieb:@pixel : wenn memtest so läuft wie ich mal gepostet habe,dann kommen deine errors nun von der cpu oder dein NT bricht ein .
Warhead schrieb:mal nen biosflash vollzogen?
P!X3l schrieb:Ehm CPU läuft bei 2100 MHz und das Netzteil bricht mit seinen 350 Watt
bei VGA und CPU Last @12 V nicht mal ein. Jedenfalls ist es hinter der
.00 Stelle Ich benutzte Prime immer als 2. Tool und es erkennt immer
als erstes Tool die Fehler
schinderhannes schrieb:och komm,das wird er wohl selbst hinkriegen.
ich raffe eins sowieso net. alle kaufen sich das DFI,aber wenns sie die ramtimings sehen oder probleme haben fangen sie an zu heulen
overclocking bedeutet eben nicht nur mehr leistung für wenig geld sondern einige probleme,die man nur durch langes testen beheben kann
Kwietsche3 schrieb:k werd das morgen ma machen kann cih mir da irgendwas fetzen ? ich mein dateien runterladen dann starten und der packt des dann automatisch auf ne diskette. die schieb ich rein boote von der un dann macht der wieder alles allein oda ?
schinderhannes schrieb:@pixel : wenn memtest so läuft wie ich mal gepostet habe,dann kommen deine errors nun von der cpu oder dein NT bricht ein .
@troll : SATA2 wird vom nForce4 Ultra unterstützt
das SLI board ist im prinzip absolut identisch,dfi lässt sich das verbinden einer brücke nur gut bezahlen
TROLL schrieb:Aber nur vom UT NF4 ULTRA-DR!
schinderhannes schrieb:
BULLSHIT,woher haste den quak denn ?
ich hab SATA2 , ich werds wohl wissen
TROLL schrieb:Aber nur vom UT NF4 ULTRA-DR!
Warhead schrieb:erstmal gibbet soweit ich weiß nur nen sli-dr...
und zweitens: was wollteste damit sagen??
TROLL schrieb:Na ja,der Prime Large Test sollte schon für beide Komponenten reichen...
Wichtig ist, das Prime nicht nur für 1 Stunde läuft...
P!X3l schrieb:dann habe ich
noch ein Beweiß, dass memtest nicht ganz ausreichtvon mir aus testet was ihr wollt,ich werde mich ab sofort NICHT mehr zu oc und diversen tools äußern