schinderhannes
Enthusiast
Warhead schrieb:ei caramba..
da die beiträge hier immer geistreicher werden will ich auch mal was dazu sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:ei caramba..
paLe schrieb:1. würde ma zwischen mainboard und case machen
2. faq lesen
mfg paLe
wise schrieb:@ Destroyer ... eine Frage hätte ich da noch. Hattest du vor dem Zalman eigentlich mal gemessen welche Temps du mit dem orig. Aktiv-Kühler hattest?
schinderhannes schrieb:sein original-kühler war von anfang an nicht ok,es fehlten 1 oder 2 schrauben von der befestigung des kleinen propellers.
die temps müssten aber mit dem zalman noch weiter runtergehen als mit einem voll funktionsfähigen originallüfter.
allerdings wäre es natürlich ideal wenn der zalman noch im luftstrom von einem gehäuselüfter liegen würde,selbst 80mm lüfter @ 5v bringen schon mehr als man denkt und sind trotzdem unhörbar (solange man keinen schrott verbaut).
Venice 3000+ 2700mhz@1,26V-De$troyeR- schrieb:in dem unteren orangen glaube ich war es.
@arne
guck mal in meine sig
-De$troyeR- schrieb:ja, occt macht er mit 2700mhz @ 1,25v
orginal vcore 1,4
-De$troyeR- schrieb:ja, occt macht er mit 2700mhz @ 1,25v
orginal vcore 1,4
ThunderWorm schrieb:Komische Frage, aber hast du ausprobiert ob er mit 1.5V@2700 läuft?
-De$troyeR- schrieb:genau so ist es bei mir hängt der in einem luftstrom vom 120er lüfter
€: wenn man garkein luftstrom hat, denn kommt man locker über 60 - 65°C
-De$troyeR- schrieb:häng sie einfach an die 5v leitung von nt, kurze antwort: SuFU oder google
-De$troyeR- schrieb:ein nt hat nicht nur 12v! an den 5,25" steckern sind 2x masse, 1x 5v und einmal 12v
schinderhannes schrieb:5v = ....
12v = ....
7v = ...
Spencer980 schrieb:Moin Leute,
mußte heute einfach nochmal testen, ob vieleicht mein Board ab 300HT zu macht aber er läuft mit 333HT und 8er Teiler locker und lässig, hab den Speicher mit 166er Teiler fahren lassen und ging auch aber wenn ich den speicher eins höher nehme also 180er Teiler auf 295MHz dann bringt er mir Fehler im Memtest.
Mit 300HT x 9 und 1:1 läuft er prima aber wenn ich 1MHz höher stelle fährt er nicht mal bis zum memtest.
was denkt ihr liegts am speicher oder am prozi oder doch am Board ?
Meine Spannungen liegen bei 3.31, 5.05 und 12.21 und das konstant, gemessen am NT mit Multimeter.