funkflix
Legende
Sorry, wenn ich hier mal so reinspam, aber vielleicht weiss irgendjemand was hierzu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=157216
Thx. :-/
Thx. :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kappes bringt nix, wie schon von destro gesagtm_tree schrieb:Hat Jemand ne 7800GT/X und den passiven Zalman auf der NB? Wieviel muss man da ca. vom Kühlkörper wegschneiden?
190 gibbet nicht...180 wäre das nächsteOtterauge schrieb:Sagt mal welches Bios hat ein 190 Ramteiler und kommt mit dem X2 zurecht
1. bios wechseln oder neu flashen, hat schon bei manchen geholfen!Omajose85 schrieb:So ich habe tausend Probleme mit meinem DFI:
1. Sobald ich Prime SP2004+Prime 24.14 anschmeiße dabei Smartguardian laufen lasse, zeigt mir Smartguardian beim CPU 80-100 Grad an und das mit Wakü. Wenn ich an den Wasserkühler auf dem CPU lang, dann ist der grad mal 35-42 Grad höchstens(Wakü kühlt in Moment nur den CPU und auf dem Radi sitzt ein 120er mit 3000-4000 Umdrehungen^^)
Also kann das mit der Anzeige nicht stimmen, sowohl das Bios zeigt mir solche utopischen Temperaturen an.
2. Stimmt was mit meinem Rechner anscheinend nicht, seitdem ich vom MSI auf das DFI Ultra-D gewechselt bin, der Rest der Hardware ist gleich geblieben, zeigt mir mein PC komische Dinge wie das HIER an:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/uploads/14437/KomischKomisch.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/uploads/14437/PrimeBug.JPG
3. Weis ich nicht welche Ramslots für meine PQI R3 TCCD am besten sind. Die GELBEN oder die ORANGENEN`????
4. Frag ich mich, was der Fehler ist, wenn PRIME abbricht und FATAL ERROR ROUNDING WAS 0,5 les expected than 0,4 anzeigt???
wie oft sollen wir das noch predigen??? SELBER TESTEN MANNO...normal das xxx-1...sollte alles in der faq drinstehn...LavaLampe schrieb:Hallo zusammen ich hab mir jetzt OC-Wear TCCD im Forum gekauft von h-h-e. Ist pretestet auf 275 MHZ. Welches Bios soll ich nehmen? Im Moment hab ich das 310p drauf. Im zusammenhang mit TCCD hab ich immer was vom 510-1 oder so gelesen. Ist das das beste für TCCD`s?
dann flash mal ne andere methode, da kann was nicht stimmen! wenn bislang winflash, nimm diskette und mach nachher nen langer cmos clear (15min)Omajose85 schrieb:EDIT#1: @Warhead:Bios habe ich schon zweimal gewechselt von 510-1 auf 702-1 und immer das selbe Problem.
1. bei sehr guter kühlung jaOmajose85 schrieb:Edit#1: Hält der Winchester-Kern eigentlich 1,67 Volt aus?
Edit#2: Garantie kann ich wohl ohne IHS auch vergessen.....Naja irgendwie Freut mich das, ist ja schließlich auf meinen eigenen Mist gewachsen.
Merci bien!!-De$troyeR- schrieb:PWM-IC = spannungswandler der cpu....die 3 alukühlkörper neben der cpu und da müsste auch ein kleines gelbes bauteil sein. das ist der fühler.
nutzt du cnq?nanxin schrieb:Seitdem habe ich sporadisch, also nicht reproduzierbare Bluescreens bei gleichen Bios-Einstellungen.
Woran könnte es noch liegen ? Hat jemand ne Idee ???
sind ja auch alles spitzentestprog ergebnisse...TM30 schrieb:gestern prime 6 stunden gelaufen. heute 100x 3dmark2001 durchgelaufen.
farcry: nach 5minuten freeze...
Digg schrieb:hab ma was von probs gelesen beim DFI dass eine ati x800xt mit ati silencer nicht aufs board passt da der chipsatzkühler etwas im weg ist.
stimmt das?
Warhead schrieb:sind ja auch alles spitzentestprog ergebnisse...
wie schauts aus mit memtest/occt/superpi?
und was haste denn bei prime getestet für ne option?