G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
und mit superpi 32m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m_tree schrieb:So Leutchen, so wie's aussieht bin ich ab Mitte Oktober wieder unter den nForce4ern @DFI.
Aber jetzt verfallt bitte net gleich in Glückwunsch- und Freudestürme
was hasten du dir da so vorgestellt?? 25s?t-bone schrieb:SuperPI is auch grottenlangsam. bei den Settings ca 30.500s
evtl mal anderen treiber versucht?n00b0r schrieb:was kann das sein????
280-290 mehr war aus teilersicht blödsinnDogimann schrieb:@Warhead Dieser RAM Screen (A64Tweaker) , bei wieviel FSB (RAM) hast diese EInstellungen gehabt/eingestellt?? 300FSB ??
-De$troyeR- schrieb:muhahahahahaha mein rechner geht wieder....fragt mich aber net warum^^
probiers halt aus!Schranzmaster schrieb:Können diese zusätzlichen Graka Stromanschlüsse auf dem Board eigentlich auch Stabilitätsabhängig sein? Habe da moment keine Kabel dran (an dem 4Pin und Floppyanschluss) und benutze auch nur eine 6600GT. Aber irgendwie zickt mir die Kiste immer noch viel zu sehr rum
must du holen adapter für anschluss auf board zu slotblende...dann du kannst auch nutzen das!Analfriedhof schrieb:mal ne Frage, hat das DFI nen COM1 seriellen Anschluss, seh da irgendwie nix
Bin leider mitn Analog Modem unterwegs, mit seriellen Anschluss, mit den USB-Modem hat ich meistens Probleme
Servus
Also ich habe eine 7800GTX und den Zalman passiv drauf. Ich hab meine Graka aber auch in den zweiten Slot gemacht, da Du, wenn Du die Karte im ersten Slot behalten möchtest, ca 80% wegschneiden müsstest.m_tree schrieb:Hat Jemand ne 7800GT/X und den passiven Zalman auf der NB? Wieviel muss man da ca. vom Kühlkörper wegschneiden?