Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne is klar...memtest is nix zum testen, schon klar...TM30 schrieb:naja prime is besser als super pi... meine meinung. occt is auch nix... und memtest schon gar nich.
ach komm ich les genug müll den ganzen tag...da kanns schonmal passiern dass ich was überseh...TM30 schrieb:ohja, sicher der RAM... der läuft bei 255Mhz gerad mal bei 2,5-4-4-9... und das mit TCCD... zudem hatte ich anderen RAM bereits drin. Wenn du mal lesen würdest dann könnteste dir einiges sinnloses geschriebsel sparen.
das abit hat aber n wesentlich größeren passivkükö-De$troyeR- schrieb:joa ein sli-dr und passiv ist es bei mir auch. das abit ist auch passiv....also warum nicht?
ich bleib dabei, dasses alt ist...-De$troyeR- schrieb:ausserdem glaube ich das das neue bild die rev. 2 ist....warum sollten sonst die sli-jumper fehlen? ich kenne kein hersteller der die jumper hat....
Warhead schrieb:nutzt du cnq?
haste ide treiber vom nvidia chipsetdriver geinstalled?
spannungsschwankungen vom nt?
neuerliche treibererneuerungen?
-De$troyeR- schrieb:bios...510-2 623-2 oder 702-2
organge
vdimmtrick hast du auch nur 3,2v nur wenn du manuell bei deinem nt die 3,3v spannung einstellen kannst, kannst du die vdimm auf 3,3 etc anheben.