Da kann ich Dir nur recht geben,ich errinere mich als ich das DFI kaufte,menno,soviel an Einstellungen,da war man als Ex-ASUS User echt überfordert
Aber man muss sich einfach die zeit nehmen,das ganze bissel zu verstehen und auszuprobieren,denn OCen ist ned in 2Stunden gelehrnt und kann einem auch niemand richtig erklären,auf jedenfalle ned übers Netz!
Zum OCen brauchts einfach viel Feingefühl,Mut und bissel Glück mit einigem an Zeit die man investieren muss (Foren duchstöbern,lesen,probieren,lehrnen)!
Sicher kann man mal was fragen,den ausgelehrnt hat man NIE und es gibt auch komplexere Angelegnheiten,wo man einfach evtl. mal mühe bekommt,dann ist ne Frage sicher ned verkehrt.
Aber aus Faulheit einfach Fragen und anderen auf den Sack gehen ist ned die feine Art!
Manchmal hat man auch ein Brett vorm Kopf und kommt einfach ned wieter weil mans ned versteht,dann ist es sicher ok wen man nachfragt,meistens profitieren ja auch andere davon die das denne lesen und das evtl. genau auch Ihr problem ist
Ich kann auch nur mal Danke sagen,an all die Erfahreneren User die sich immer wieder Zeit nehmen fragen zu beantworten und vielen Usern damit helfen weiterzukommen (Destro , Warhead= Rauhe Schale sicher weicher Kern
!)!
BRAVO und BIG THX (Natürlich auch an die Foren Betreiber ohne die das ganze gar ned möglich wäre,die Ihre Freizeit Opfern um das ganze hier zu betreiben und in schuss zu halten,ist saumässig viel Arbeit)!
Und jetzt auf weiter gutes zusammenleben und eine gute Comunity