-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
nee es läuft nicht weil ich ausnahmsweise mal nicht damit beschäftigt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0A23 / 0A25 und 0B07 - also Ja *duck*@pete gibt es ein neues bios(inofiziell) oder wie darf ich deinen beitrag werten!?
0A23 / 0A25 und 0B07 - also Ja *duck*
Wer die andere Ini und den passenden Hintergrund für SG haben will - PM
Ich hab jetzt 5 Boards und 8 Ramkits hier liegen, auf dem USB Stick sind mind. 20 SPDs - nun muss ich nur noch meine Frauüberzeugen, dass ich "etwas" an den Settings des DFI schrauben muss ... dann ist das WE gerettet
Kannst du das Bios freundlicherweise uppen
THX
Also Bios geht
Was ich bis jetzt sehen konnte das man wieder CPU Temp nachregeln kann.
Jetzt ist es wieder da. Habs mal gezogen, weiß aber noch nicht ob ich es riskieren soll. Habe noch das Beta-Bios vom 19.10. drauf. läuft ja recht ordentlich.
Das man die CPU-Temp anpassen kann habe ich schon vermißt. War bei meinem Ultra-D auch dabei und ne recht praktische Funktion. Aber beim Ultra-D wurden nicht gleich 10°C zu wenig ausgelesen.
Salve,
das neue Bios macht i.M. absolut keine Probs.Nur beim Flashvorgang (Dos Diskette) pipst nun der Rechner nach jedem geflashten Block und am Ende .
Bin erst 1000 Tode gestorben, sind aber nur positive Bestätigungs Töne
So habs auch grade geflasht. Hat zwar nix gepipt aber es läuft trotzdem. Kann es sein das meine gespeicherten BIOS Reload nicht mehr richtig funktionieren? Muste alle von Hand neu einstellen.
War irgendwie komisch da der Q6600 auf einmal nur noch halbe Teiler hatte