Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey
hat jemand von euch schon erfahrungen mit crucial ballistix (ddr2 800) speichern auf dem board? wie hoch kann mann sie stabiel takten was meint ihr?
Wo kann man mit einem Multimeter den Vcore der CPU überprüfen ?
Vdimm weiss ich ...aber die Vcore weiss ich nicht !
das ist ein wort! hab bei speicher nämlich immer bisschen schiss =) aber das die so hoch gehn ist net schlecht. mit was fürner spannung 2,3V ? und timings? würd mich mal interessieren! haste da extra ne kühlung für die rams, die werden ja auch schön warm =)
Gab es nicht irgendwo hier deutlich weiter vorne im thread mal die messpunkte? Da hatte sich doch mal wer die Mühe gemacht glaub ich...
Edit: Hmm, habs auf die Schnelle net gefunden, aber bigzorro müsste es eigtl. wissen, der war es glaube ich, der mal alles nachgemessen hat.
Hey Leute.....möchte mir demnächst auch das Board kaufen...
habt ihr einen CPU Kühler den ihr mir empfehlen könnt und der auch passt?
Mir schwebt der Scythe Mine im Gedanke...weiß jemand hier ob der passt?
Gruß
Koksom
Wer sich die Sache mit den GTL's mal genauer ansehen möchte, sollte sich mal diesen Link ansehen.
http://www.edgeofstability.com/index.html
Dort sind auch die verschiedenen Messpunkte für die GTL's zu finden.
hi,
jetzt meine frage besteht der bug mit dem enermax liberty 620er immer noch?
Wer sich die Sache mit den GTL's mal genauer ansehen möchte, sollte sich mal diesen Link ansehen.
http://www.edgeofstability.com/index.html
Dort sind auch die verschiedenen Messpunkte für die GTL's zu finden.
Hat sich beim BIOS was zur Beta geändert? Würde es sich lohnen, mal wieder neu zu flashen?
Es sollte mal jmd den Thread-Ersteller bitten den Link vorne mit rein zu nehmen, damit sowas nicht unter geht.
ACHTUNG: Das bord verweigert offenbar gänzlich seinen Dienst in Verbindung mit einem Enermax Liberty 620w
Ahoi meine lieben Luxxer,
habe vor mir das DFI P35 zur X-Mass Saison zu zulegen. Nu habe ich auf der 1. Seite folgende erschreckende Nachricht gelesen.
Ärgerliche dabei ist, dass dies genau mein Netzteil ist welches derzeit bei mir in betrieb ist. Wollte gerne mal von euch wissen, welches akutelle Netzteil für dieses Mobo zu empfehlen ist. Preis spielt in diesem fall keine Rolle, wichtig ist das es auch um die 600W haben soll/muss, desweiteren sollte es schön leise sein und einen guten Wirkungsgrat haben.
Vielen dank im Voraus.
Warum wartest du nicht zum X38er DFI oder ist es etwa ganz ausgeschlossen, daß du Crossfire fahren willst?
Wollte gerne mal von euch wissen, welches akutelle Netzteil für dieses Mobo zu empfehlen ist. Preis spielt in diesem fall keine Rolle, wichtig ist das es auch um die 600W haben soll/muss, desweiteren sollte es schön leise sein und einen guten Wirkungsgrat haben.
Vielen dank im Voraus.