Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sternenstaub
unsere gehen doch aber auch mal gut..es geht immer besser..bald kommt dann der 45nm..am besten top setting finden und dann ein jahr lang nicht mehr ins forum schauen
was gibst du den deiner nb!?
Na...geht doch...
4006 Mhz @ 1,408 V.
Wassertemp. ~27 °c
GTL`s : 115/115/117 .... NB 1,52 V. ( Bios ) ....VTT 1,38 V. (Bios)
Was glaube ich viel an Reboots ausmacht...ist der Ramteiler...sprich die NB ( Strap ) !!
hab sogar 1,43 vtt geben müssen, liegt aber vielleicht auch am ram,der läuft bei mir ja mit 1200 ich denke das das auch nochmal mehr srtesst!?
Hehehe ....ich hab die CPU von brutus999...er hat mir ein paar GTL`s gesagt...aber die haben bei mir nicht 100 % gepasst !
Heute Mittag konnte ich @ 4300 Mhz @ 1,55 V @ Aquamark03 benchen
Mal ne kurze frage, woran könnte es liegen wenn das sys nach 45 minuten Prime plötzlich nen neustart macht ???
Da gibt es doch bestimmt ein paar tips die man befolgen könnte
Hatte vorhin VTT spannung auf 1,4V nun dachte ich mir daas es evtl. daran liegt das er nen reboot gemacht hat und hab sie etwas angehoben auf 1,45V :
fantastique............ meine GTL Schätzung war ja nicht ganz daneben.....echt geile CPU die du da hast.....
....2x1GB oder 2x2GB Riegel Adata?
Hey, das ist doch der L727B376 von Brutus
er hatte ihn von King of Kings und der hatte ihn von mir
is ne Rechnung von PcTweaker, richtig? Goiles Teil, eh!
Das Baby macht langsam die Runde im Forum.....
So mal zur Info - es wird im Laufe des Tages einen
DFI LP UT/LT P35-T2R ***Sammelthread***(3)
geben. Brauche noch etwas Vorlauf (Kater aus der Bude werfen, Kaffee kochen u.s.w.) und dann gehts los.
.............................
Also - macht Euch mal Gedenken - ich geh Kaffee kochen und jag erstmal den Kater aus der Bude !
Ich hab nur 4 GTL stellungen für die CPU und 2 oder 3 für die NB !!!
Edit: 70 minuten danach Bluescreen und reboot
verdammt ich komm da net hinter !!!
Hab vorhin noch mal etwas getestet.....und dabei kam raus ....sobald die
Spawas Temp @ SMG über 57°c geht ( @ 4 Ghz. ) ...gibt es einen Reboot !
Hab mal aus versuch diesen Headpipe Passiv Kühler von DFI drann gebaut...bringt auch nicht viel !
Vielleicht gerade mal ~ 2-3°c ( Passiv )
Was für Temps habt Ihr bei den Spawas ?