Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mahaudi wär da der richtige man!
wie siehts aus bei dir..ist doch winter und bastel zeit..wenndie erste seite erstmal alles imho aktuelle zum board aus diesem forum beeinhaltet ist sie doch schon top. wenn dann zum sommer die aktivität etwas nach lässt ist das bestimmt für alle ok!gib dir nen ruck!
eins ist mal klar schechter als jetzt gehts nimmer
Das kenn ich, mir den 896k habe ich mich auch immer gerne gestritten bis die mal durchgelaufen sind.
Und dann nochmal ein Punkt bei knapp unter 3 Stunden, da is er mir auch immer gerne gestorben...
neues beta bios vom 24.12.07
...................
Major Reasons of Change:
..............
3. Adjust dram tfine item value .
.............
das SPD der Tracer hatte ich nicht laufen. Versuch es erstmal mit dem original SPD.
KX hatte ich noch keine...
Bin aber nun recht glücklich mit meinem 4GB Kit mit zwei Riegeln... macht vieles einfacher
Werden bei Eich auch die Spawas so warm ? ...bei mir bis zu ~ 61°c
Ist das normal ?
Ich hatte die letzten tage so ein digitales thermometer hier womit man mit nem laser zielen kann und mal auf meine spawas gehallten :
Salve, Hammerteil die CPU, temp. habe ich nicht gemessen die können aber ziemlich heiß werden diese Dinger...
Edit: achso Pulswm. 59° , wieso ist bei 1,5 bei dir die NB Temp so niedrig - auch unter Wasser?, sehe gerade Prime läuft nach deinem Screen gerde 5-6 Minuten......
Edit 2 : Ups mit Brille wär das nicht passiert -sind doch ~ 20 min, umso mehr interessiert mich wie du die NB kühlst....
den supreme soll ev. bei mir auch noch rein
3600 passt mit dem teiler gut..gell!
Wo hast du dir diesen Laserthermo beschafft? Ich möchte es mir auch kaufen.
MFG
Ich habe immer einen 80mm Lüfter ( ~ 2000 U/min )vor der NB und zu den Ram`s !
...........