Chebu
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Board sieht sehr gut aus, macht sich gut...
Aber für mich erst interessant wenns unter 200€ kostet und bis dahin wirds bessere X38
geben. Werde nen teufel tun und mir nochmal nen Board über 200€ kaufen, der wert
sinkt so schnell das es nicht lohnt
Gruß
Chris
So, mein Verlangen nach dem DFI P35 ist immer noch da und ich denke, dass ich's mir holen werde anstatt des ASUS Blitz Formula, sobald es erhältlich ist. Nur eine Frage habe ich: ich habe schon vor ca. zwei Wochen Speicher für mein Upgrade gekauft, nämlich Corsair Dominatoren 8500 DDR2-1066 MHz. Beim ASUS BF stand, dass es native support für diesen hat, also 1066 MHz. Beim DFI allerdings steht 533/667/800 MHz. Kann ich meine Corsair trotzdem mit dem DFI verwenden? Mit dem nativen Takt?
darf man fragen, wie du zu dieser annahme kommst?Der ALC885 auf der Soundkarte scheint auch der beste am Markt befindliche von Realtek zu sein. Der ALC888 bzw. 889 scheinen da schlechter abzuschneiden vom Klang und von den Features. Zusammen mit dem sehr hohen OC Potenzial ist der höhere Preis des MoBo fast schon gerechtfertigt.
darf man fragen, wie du zu dieser annahme kommst?
Klaro
Was anderes: Da ist ja ein extra Nvidia RAID Controller drauf. Da traut sich DFI zumindest mal was anderes als die restl. Firmen. Die nehmen meist JMicron.
Der ALC885 auf der Soundkarte scheint auch der beste am Markt befindliche von Realtek zu sein. Der ALC888 bzw. 889 scheinen da schlechter abzuschneiden vom Klang und von den Features. Zusammen mit dem sehr hohen OC Potenzial ist der höhere Preis des MoBo fast schon gerechtfertigt.
Kann ich die auch mit 1066 MHz laufen lassen oder müssen die auf 800 MHz 'runter gedrosselt werden?
Und kann mir jemand beantworten, ob das P35 tatsächlich PCIe 2.0 unterstützt oder nur das kommende X38?
na da bin ich ja mal gespannt...Hat ich aus einer News einer alten Printed. Müsste ich nochmal raussuchen, welche das war.
Xtremesystems kannst nicht mit anderen vergleichen, finde erstmal EINE CPUich will unbedingt einen vergleich zum dq6
aber über 600mhz fsb mit lukü sind schon nicht schlecht
Achso. Also stimmt die Aussage von Mix-Computer mit den zwei Wochen? Dauert's wirklich so lange bis sie in den Handel kommen?
Keine lust auf sonen teures Board, das DS4 genügt vollkommen...
So musste ich nicht viel zum Commando zuzahlen und fertig. Für mein Vorhaben sollte
es reichen