-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
*abonier*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AndreYang aus dem Xtreme Systems Forum hat mal ein paar Fotos von der Installation der Zusatzheatpipe gemacht:
http://img175.imageshack.us/img175/9658/15603498kr4.th.jpg[/IMG][/URL]
ja kann jemand was dazu sagen, wann die ersten auf den markt kommen weil ich jetzt mal davon ausgehe dass das dfi wieder relativ spät kommen wird.Wann kommen den die X38 Boards?
eigentlich wollte ich mir ja das dq6 holen irgendwie bin ich mir da aber jetzt nicht mehr so ganz sicher
ja kann jemand was dazu sagen, wann die ersten auf den markt kommen weil ich jetzt mal davon ausgehe dass das dfi wieder relativ spät kommen wird.
@holloman
Die neuen Gigabyte lassen sich auch Problemlos "über Kopf" betreiben.
Hab aktuell das DS4 und absolut keine Probleme. Die Temps sind eher sehr gut.
Aber sonst hast du auf jeden Fall recht.
Leider Kümmern sich die Hersteller um das Einbaukonzept fast garnicht.
Das regt mich immoment auch total auf, das wirklich jedes Board mittlerweile mit einer Heatpipe ausgestattet ist, und man dann doof da steht mit seinem LianLi....
Aber wieder Problem: Nimmt 2 Steckplätze weg und die untersten 2 fallen bei mir eh schon weg, aufgrund vom Radiator
Also entweder TV-Karte raus schmeissen oder Creative in den Arsch treten, damit die endlich mal ne X-FI mit PCI-E Interface und gescheiter Unterstützung für Vista rausbringen....
Aber ich denke, wenn das Board günstiger wird und das X38 nicht BEDEUTEND besser ist, wird es gekauft
Gruss
DiedMatrix
Intel plant den X38 Chipsatz in der 34. Kalenderwoche an ausgewählte Kunden ausliefern und im August mit der Produktion der ersten X38 Mainboards zu beginnen. Die Massenproduktion des X38 soll dann im September starten und die ersten Motherboards werden im dritten Quartal im Handel erwartet.Wann kommen den die X38 Boards?
DFI Infinity P35:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=153621&highlight=DFI
Leider nicht in schwarz, wieder mit 4 Phasen Digital PWM angepriesen, wie das P965er, aber es sind wieder keine verbaut
Da steht aber auch, dass die Boards nur vorbestellbar sind und erst am 25.8. rausgehen