Dfi LANparty P35 T2R ***sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Installation der Zusatzheatpipe denn notwendig? Wie sinnig ist es den Kühler von der Heatpipe vor dem NT-Auslass zu platzieren? Nicht dass sich das System dann aufheizt, weil warme / heiße Luft auf den Kühlkörper geblasen wird...

kannst den Kühler ja an verschiedene Stellen machen und kannst sicherlich auch noch einen Kühler an der Pipe befestigen.

negativ!
wird wohl erst im Herbst auftauchen - mit etwas Pech erst zu Weihnachten :(

€dit: PX-Webshop weiss vielleicht näheres dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das P35 gefällt mir auch sehr gut!

Das soll jetzt ab Anfang August verfügbar sein? - bei Geizhals findet man ja noch nix.

Nur den Preis find ich wohl heftig :(

Zuletzt bearbeitet:
AndreYang aus dem Xtreme Systems Forum hat mal ein paar Fotos von der Installation der Zusatzheatpipe gemacht:
http://img175.imageshack.us/img175/9658/15603498kr4.th.jpg[/IMG][/URL]

jetzt wirds doch noch interessant:eek:
das ist die erste version die sich so ändern lässt das ich das board in meinem V600 "über kopf" 180° gedreht einbauen kann ohne das ich angst haben muss das mir die sb verglüht bzw. ohne umbau auf wakü:eek:
damit hat sich auch der mehrpreis relativiert, endlich mal ein gescheites konzept.:bigok: das mitlerweile die boards in vielen gehäusen andersrum->richtigrum verbaut werden scheint ja sonst keinen hersteller zu interessieren.
Hinzugefügter Post:
der preis wird sich nach erscheine.........denke ich irgendwo beim 680er lt einpendeln....

Zuletzt bearbeitet:
Das regt mich immoment auch total auf, das wirklich jedes Board mittlerweile mit einer Heatpipe ausgestattet ist, und man dann doof da steht mit seinem LianLi....:mad:
Aber wieder Problem: Nimmt 2 Steckplätze weg und die untersten 2 fallen bei mir eh schon weg, aufgrund vom Radiator :(

Also entweder TV-Karte raus schmeissen oder Creative in den Arsch treten, damit die endlich mal ne X-FI mit PCI-E Interface und gescheiter Unterstützung für Vista rausbringen....

Aber ich denke, wenn das Board günstiger wird und das X38 nicht BEDEUTEND besser ist, wird es gekauft :bigok:

Gruss
DiedMatrix

@holloman

Die neuen Gigabyte lassen sich auch Problemlos "über Kopf" betreiben.
Hab aktuell das DS4 und absolut keine Probleme. Die Temps sind eher sehr gut.

Aber sonst hast du auf jeden Fall recht.
Leider Kümmern sich die Hersteller um das Einbaukonzept fast garnicht.

eigentlich wollte ich mir ja das dq6 holen irgendwie bin ich mir da aber jetzt nicht mehr so ganz sicher :)

Wann kommen den die X38 Boards?
ja kann jemand was dazu sagen, wann die ersten auf den markt kommen weil ich jetzt mal davon ausgehe dass das dfi wieder relativ spät kommen wird.

eigentlich wollte ich mir ja das dq6 holen irgendwie bin ich mir da aber jetzt nicht mehr so ganz sicher :)

ja kann jemand was dazu sagen, wann die ersten auf den markt kommen weil ich jetzt mal davon ausgehe dass das dfi wieder relativ spät kommen wird.

Google kann auch dein Freund sein und wenn man da etwas stöbert, erfährt man, dass das wohl Anfang/Mitte September wird. Wohlgemerkt bis Intel die Chips en Masse ausliefert - mit der DFI Typischen Verspätung kann das leider deutlich in den Oktober gehen...

@holloman

Die neuen Gigabyte lassen sich auch Problemlos "über Kopf" betreiben.
Hab aktuell das DS4 und absolut keine Probleme. Die Temps sind eher sehr gut.

Aber sonst hast du auf jeden Fall recht.
Leider Kümmern sich die Hersteller um das Einbaukonzept fast garnicht.

danke für den tip, hate ich mir auch schon gedacht weil auf dem gigabyte auch jede bride eigene kühlkörper hat.
Hinzugefügter Post:
Das regt mich immoment auch total auf, das wirklich jedes Board mittlerweile mit einer Heatpipe ausgestattet ist, und man dann doof da steht mit seinem LianLi....:mad:
Aber wieder Problem: Nimmt 2 Steckplätze weg und die untersten 2 fallen bei mir eh schon weg, aufgrund vom Radiator :(

Also entweder TV-Karte raus schmeissen oder Creative in den Arsch treten, damit die endlich mal ne X-FI mit PCI-E Interface und gescheiter Unterstützung für Vista rausbringen....

Aber ich denke, wenn das Board günstiger wird und das X38 nicht BEDEUTEND besser ist, wird es gekauft :bigok:

Gruss
DiedMatrix

welches lianli hast du den, sicher nicht das v600, da bekomme ich kein radi zwischen board und case:fresse:
ich wollte bei meinem oben eh 2x120 lüfter einbauen, die dann direkt die luft durch die hp saugen würden:)die hp dürfte so ja max einen slot weg nehmen.
kannst du den radi nicht anderweitig unterbringen!?auf sound aller x-fi würde ich ja ungern verzichten wollen...

Zuletzt bearbeitet:
@DiedMatrix: Und im Boden? So hatte ichs bei meinem V1000, gehen halt die HDD-Schächte verloren, dafür kann man ziemlich versteckt Pumpe und Radi verstauen. AGB hätte man vllt auch noch reinbekommen.

mfg Christian

dito beim pc70.
hab in meinem v600 ein pa 160 thermochill und einen 120black ice extreme...in v1200 würde ich dir 2 360 radis unterbringen plus eine stereoanlage:fresse:
sind die boards den mitlerweile schon irgendwo zu haben!?
Hinzugefügter Post:
AndreYang aus dem Xtreme Systems Forum hat mal ein paar Fotos von der Installation der Zusatzheatpipe gemacht:

wär cool wenn die bilder in den ersten thread übernommen werden könnten!?
danke!

Zuletzt bearbeitet:
Nen 360 Radi bekommste unten net rein ohne das NT zu versetzen und das wäre zuviel aufwand gewesen, AGB und Laing sind schon im Mittelteil :bigok:

Gruss
DiedMatrix

Zur Farbe: zu Blood Iron könnte man auch Kaminrot sagen :d

Zum PWM: Ein zweites Mal falle ich nicht drauf rein ;)

Zum P35 T2R: Immer noch nicht bei geizhals.at gelistet :(

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen den die X38 Boards?
Intel plant den X38 Chipsatz in der 34. Kalenderwoche an ausgewählte Kunden ausliefern und im August mit der Produktion der ersten X38 Mainboards zu beginnen. Die Massenproduktion des X38 soll dann im September starten und die ersten Motherboards werden im dritten Quartal im Handel erwartet.

Richtig, das ist der "Knackpunkt", es sind keine digitalen.

Oh Mist... obwohl's da fett in roter Schrift steht, habe ich es nicht gesehen, möglicherweise auch unterbewusst ignoriert, weil ich so geil auf das Board bin. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh