[Sammelthread] DFI LANparty UT 790FX M2R / M2RV (AMD 790FX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, darauf warten viele hier auf die UT Version mit 790FX und SB750.
 
Gibts was neues zu den neuen DFI Boards ?
 
habe nix mehr geöhrt, hab ja noch 4 wochen zeit, bis ich bestellen will
 
Was sehe ich da, bei Alternate sind diverse AM2 DFI Board gelistet, sogar ein 790FX in der UT Version.


Siehe hier
 
Wo sind bei den Boards die Unterschiede ? - auf der DFI Site sehe ich bloß das DK.

Gruß rolle1112
 
Zuletzt bearbeitet:
DK ist die kleinste Version, idr gelich mit den Infinity Boards, nur ein paar mehr Bios optionen, bei nem UT Board kann man im Bios wirklich alles einstellen, und idr haben diese auch mehr bzw. bessere Spawas.

Zu den neuen Boards gereade dem UT mit 790FX ist´garnix bekannt.

Zum 790GX und 790FX in der DK Version gibt es ja bilder von der Cebit und Computex.
 
hä, das dk 790fx m2rs schaffts noch auf den Markt? Das hat doch auch nur die SB600... dass die das noch releasen verwundert mich jetzt ein wenig... und was das UT da sein soll is auch unklar ^^
 
Wenn das dk 790fx m2rs noch nach DE kommt dann eh nurnoch mit der SB750.
Da es das ja auch schon länger gibt denke ich nicht das sie dann noch das "alte" Produkt hierher bringen, da kommt eher nen neues DK mit SB750.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier keine kontakte zu DFI, oder kann man anfragen wann die kommen ?
 
kenne nur den einen support fraggy in nl per mail ;) ansonsten könnte man mal RGone aussm DFIClub Forum anhaun.. Mach ich mal..
 
Genau, Vielleicht sollte man mal im Forum von DFI nachfragen.
 
kenne nur den einen support fraggy in nl per mail ;) ansonsten könnte man mal RGone aussm DFIClub Forum anhaun.. Mach ich mal..

Gut, hoffe auf eine gute Antwort, könnte nämlich endlich mal nen neues Board gebrauchen!!!
 
also dasDFI LANPARTY UT 790FX-M2R wid wohl ausverkauft
DFI LANPARTY UT 790FX-M2R

da in der suche nach DFI, das DFI LANPARTY UT 790FX-M2R nicht audtaucht und das gehaimnisvolle DFI UT 790FX-M2RS angeblich für 184 verkauft wird und dies ungefähr der alte Preis des DFI LANPARTY UT 790FX-M2R war, schließe ich einen fehler von Alternate nicht aus

infos über den 790GX

noch ein danke an G-Star1079, der die links gerade in den phenom oc threat gestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wat im DFI Forum gepostet...
 
also das eine wir wohl ausverkauft

DFI LANPARTY UT 790FX-M2R

da in der such, das nicht audtaucht und das ohminöse DFI UT 790FX-M2RS angeblich für 184 verkauft wird und dies ungefähr der preis des DFI LANPARTY UT 790FX-M2R, schließe ich einen fehler von Alternate nicht aus

infos über den 790GX

noch ein danlke an G-Star1079, der die links gerade in den phenom oc threat gestellt hat

Kannst du das vllt nochmal Korrektur lesen ? Verstehe nur die hälfte.

Hab mal wat im DFI Forum gepostet...

Link ?

Habe mal nen DFI UT 790FX-M2RS per Nachnahme bestellt, ich hoffe das ist eine SB750 drauf.

1. Bild des 790GX Boards http://www.alternate.de/html/summaryListing.html?searchCriteria=dfi&cat1=016&cat2=374&cat3=000

Und hier gibts das DFI LANPARTY UT 790FX-M2R wirklich für 119€. Aber noch mit SB600.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem so sollte jetzt besser sein
 
Mal ne ganz blöde Frage: Wird man denn jetzt mit dem 790GX Chipsatz die diskrete Grafikkarte im Idle abschalten können? Ich kann dazu immernoch keine genaue Aussage finden. Manche News sprechen davon das es möglich wäre, der Wikipedia-Eintrag zum Thema Crossfire wiederrum meint es wäre bis jetzt nur in Notebooks möglich.
Würde mir gerne eine 4870 Crossfire-Gespann holen, möchte aber gleichzeitig auch die Möglichkeit haben, im Idle ordentlich Strom und Abwärme zu sparen. Wenns dann noch ein DFI-Board wäre um meinem 5000+ BE ordentlich einheizen zu können, wär ich überglücklich :-P
Aber mal abwarten, vllt ist der 2D-Modus der Karten auch ausreichend sparsam. Dann kann ich auch bei meinem jetzigen DFI bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem so sollte jetzt besser sein

Jetzt verstehe ichs, DANKE

Das DFI DK 790FX-M2RS war ja die abgespeckte Version des DFI LANPARTY UT 790FX-M2R. Also wird das von Alternate gelistet DFI UT 790FX-M2RS ein neues Board sein, wenn Alternate kein Fehler gemacht hat.

Wäre aber ein fairer preis, zum Glück sind AMD Platinen nicht so teuer wie 775 Bretter. Könnte also stimmen der Preis.
 
wir werden es sehen,

komme zur zeit nit auf die DFI HP, vor ner stunde ging es noch, könnte sein, das die gerade aktuallisiert wird
 
Mal ne ganz blöde Frage: Wird man denn jetzt mit dem 790GX Chipsatz die dedizierte Grafikkarte im Idle abschalten können? Ich kann dazu immernoch keine genaue Aussage finden. Manche News sprechen davon das es möglich wäre, der Wikipedia-Eintrag zum Thema Crossfire wiederrum meint es wäre bis jetzt nur in Notebooks möglich.
Würde mir gerne eine 4870 Crossfire-Gespann holen, möchte aber gleichzeitig auch die Möglichkeit haben, im Idle ordentlich Strom und Abwärme zu sparen. Wenns dann noch ein DFI-Board wäre um meinem 5000+ BE ordentlich einheizen zu können, wär ich überglücklich :-P
Aber mal abwarten, vllt ist der 2D-Modus der Karten auch ausreichend sparsam. Dann kann ich auch bei meinem jetzigen DFI bleiben...

Noch geht es nicht, ist aber alles angekündigt. Siehe hier auch wen es propaganda ist.

wir werden es sehen,

komme zur zeit nit auf die DFI HP, vor ner stunde ging es noch, könnte sein, das die gerade aktuallisiert wird

Ich komme rauf, gibt aber nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme nur nicht auf den globalen teil, alle anderen sprachen gehen, wir werden es

irgendwann bestimmt erfahren, welche SB auf welchem Board sitzt
 
@DonGeilo:
Ich danke dir.
Also heißts erstmal abwarten was eine 4870 im Idle verbrät und vllt tut sich bis dahin auch noch was bei den Mobos bzw. der Hybrid Geschichte von ATI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh