[Sammelthread] DFI LANparty UT 790FX M2R / M2RV (AMD 790FX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Von RGone kannste net viel erwarten, nen ignorantes Stück Scheiße, meiner Meinung nach.
Hatte schon das Vergnügen, bei der Sache mit dem Bios..zum Glück gibt's auch nette DFI Mitarbeiter :)
 
naja er ist ja auch derjenige der gesagt hat das cfx hat keinen freezebug, warum? weil er nur mit singlecore getestet hat...

aber ich kenn niemand sonst von dfi ausser nen support-mitarbeiter in nl (ohnehin geil, da antwortet mir immer derselbe, die scheinen grad einen mitarbeiter da zu haben von "ich brauch nen neuen lüffi für die nb" über "i/o-shield" bis rma.. :d
 
Irgendwie fällt mir das in letzter Zeit öfter auf, dass an Support Hotlines (bzw. Mail Support) immer die selben Leute sitzen.... :rolleyes: tja, irgendwo müssen die günstigen Preise ja herkommen.

@Öse: lol, hast du dein CF (bzw deine CFs ^^) aufgelöst oder wie :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, weil cf nicht im fenstermodus geht wars für meine frau ungeeignet, zockt mmorpg (lineage2) und ist mit 2 chars gleichzeitig online... also hab ich brüderlich geteilt.. die 3870 ist wie geschaffen für nen 2,8ghz opti :d echt, das rennt so geil, ut3 ist ne wucht (sowieso) und lineage braucht man nicht von zu reden..

bzw. wenn cf alleine nicht gefunzt hätte wärs ja noch ok gewesen, ne einzelne x1900xt hätte für lineage ausgereicht und das cf dann für andere games, aber die x1900xt ist nicht mal in den 3d-modus gegangen :motz:

und neue graka jetzt bzw. vor einer Woche kaufen = absoluter schwachfug.

also warte ich jetzt auf die 4870 1gb, und wenns zulange dauert oder zu teuer ist gibts vllt ein 4850cf... 4850 ddr5 würde ich sofort zuschlagen :d nur dafür bräuchte ich an sich nen phenom (und dann auch gleich nen sb750 board :heul:)

bis dahin rennt die einzelne 3870 bei mir jetzt mit 930/1260, was auch schon gut dampf macht. crysis (als einziges game wo man cf hätte brauchen können) macht nicht mehr oder weniger spass, da in schlechten cf-leveln quasi die gleiche leistung raus kommt..

nur benches sind jetzt frustrating :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :d

Naja frustrierende Benchmarks kenn ich mit meiner X1950Pro nur zu gut :shot:
Da mir die Leistung aber dicke reicht, weil ich eh kaum zocke, hol ich mir auch nix neues... und Graka OC find ich sowieso langweilig ^^

aber gut :btt:
 
Schön, dass da endlich mal was kommt, habe ja nun lange genug gewartet. ;)

Das DFI DK FXB-M2RS sieht interessant aus. Ich glaube das werde ich mir nächsten Monat einfach mal holen...
 
RGone schrieb:
I have associated with DFI for over 4 years now and from day one to today...I am the last one to know anything about upcoming boards. I have heard nothing to date. Sorry but the truth is better than a guess...I would buy nothing until you see something in writing from DFI.

Quote:
Originally Posted by oesen
Hello RGone,

sorry for pming you directly... But urgent question:

Do you know something about upcoming UT 790FX/SB750 boards? There is an UT 790FX-M2RS listed at alternate in germany at 182€, whilst the DK model (which we know) is listed at 111€ and the good old M2R has dropped to 82€.

Erroneous information or are there really some new Boards in the making by DFI??

Please if you know something.. Let me (and some guys in germany) know...

Yours,

Ösen...
__________________

RGone weiss nix.. Oder sagt nix, aber ich glaub ihm eigentlich... Doof..
 
Hi,

dazu (zum DFI) kann ich nen Kommentar abgeben. Es wird wohl Ende Juli, Anfang August bei den Distributoren für den Deutschen Markt verfügbar sein. Habe das heute erfahren von der Dame in Taiwan von DFI :) Mein Tipp, bei HPM wirds wahrscheinlich recht früh verfügbar sein. Aber ihr wisst es nicht von mir ok ;)

Aus dem K9A2 Platinum Sammelthread.

Es geht warscheinliuch um das DFI LP DK 790FXB-M2RS.
 
naja, das selbe wie bei Alternate, mehr Infos gibts da auch nicht.
 
wir müssen uns wohl noch die anfang august gedulden
 
Ist es aber wenigstens SICHER das die neue SB750 drauf sein wird also das Sie überhaupt kommt auf die "FX" Board bislang gibts die "nur" auf einem "GX" Board -.-
 
also die GX haben die SB750 alle und das DK 790FXB M2RS auch

wie es mit den anderen FX790 boards ausieht kann dir zur zeit noch keiner mit sicherheit sagen
 
Also das DK 790FXB M2RS hat sicher den SB750 integriert, Quelle da ich auf diese SB warte und wechseln will^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bin ja auf die UT Version aus soll ja der Hammer sein bei DFI, das Problem ich kann max. 180 Eur ausgeben und dabei soll auch noch der "Noctua NH12P" mit rein o_0
Das Board dürfte also max. 130 Eur kosten und das wird es nicht...
 
Ok, bin ja auf die UT Version aus soll ja der Hammer sein bei DFI, das Problem ich kann max. 180 Eur ausgeben und dabei soll auch noch der "Noctua NH12P" mit rein o_0
Das Board dürfte also max. 130 Eur kosten und das wird es nicht...

die ut serie ist dann wohl nicht drin

aber die DK ausführung ist bei HPM ja für 122€ drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Unterschiede so "graierend" das jeder hier von der UT Serie schwärmt, wo genau sind die Unterschiede möchte auf dem Board einen Phenom QuadCore betreiben !
 
unterschiede sind Kühlung, spannungs Versorgung und Bios, alles dinge die das Phenom OC schon stak beeinflussen, aber genaues kann man erst sagen wenn es test von den boards gibt
 
wtf ist denn bitte ein LanParty JR :hmm:

und das UT 790FX-M2R ist ja auch nicht wirklich neu... ^^ oder ist da die SB750 drauf... Fragen über Fragen :d

wird wohl ne neuauflage sein, oder eben fehler von hpm..

ich wär für neuauflage :banana:
 
Also ich will Definitiv kein DK Board, nicht das dann wichtige Bios Einstellungen fürn Phenom fehlen.

Nen UT mit 790GX wäre wohl das beste, jetzt wirds aber erstmal das 790FX UT wenn es eine SB750 hat.
 
hi zusammen, habe endlich meinen Phenom auf dem Board am laufen, leider kein BE sondern "nur" ein 9750, irgendwie muß ich im BIOS etwas übersehen da ich den HT-Takt nicht über 215 MHz anheben kann, der Rechner bootet einfach nciht mehr....???

kann mir von euch jemand helfen, oder mir seine BIOS einstellungen zusenden....???


Grüße
 
hi zusammen, habe endlich meinen Phenom auf dem Board am laufen, leider kein BE sondern "nur" ein 9750, irgendwie muß ich im BIOS etwas übersehen da ich den HT-Takt nicht über 215 MHz anheben kann, der Rechner bootet einfach nciht mehr....???

kann mir von euch jemand helfen, oder mir seine BIOS einstellungen zusenden....???


Grüße

Hast du den NB Multi gesenkt ?
 
fett fett fett :love: :eek: ich will foddos und test sehen :d :banana: :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh