dongeilo: da bin ich ja auch mal g...machen. [SIZE="1"] Nick bitte zusammen[/SIZE]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dongeilo: da bin ich ja auch mal g...machen. [SIZE="1"] Nick bitte zusammen[/SIZE]
Nick bitte zusammen
RGone schrieb:I have associated with DFI for over 4 years now and from day one to today...I am the last one to know anything about upcoming boards. I have heard nothing to date. Sorry but the truth is better than a guess...I would buy nothing until you see something in writing from DFI.
Quote:
Originally Posted by oesen
Hello RGone,
sorry for pming you directly... But urgent question:
Do you know something about upcoming UT 790FX/SB750 boards? There is an UT 790FX-M2RS listed at alternate in germany at 182€, whilst the DK model (which we know) is listed at 111€ and the good old M2R has dropped to 82€.
Erroneous information or are there really some new Boards in the making by DFI??
Please if you know something.. Let me (and some guys in germany) know...
Yours,
Ösen...
dazu (zum DFI) kann ich nen Kommentar abgeben. Es wird wohl Ende Juli, Anfang August bei den Distributoren für den Deutschen Markt verfügbar sein. Habe das heute erfahren von der Dame in Taiwan von DFI Mein Tipp, bei HPM wirds wahrscheinlich recht früh verfügbar sein. Aber ihr wisst es nicht von mir ok
wtf ist denn bitte ein LanParty JR
und das UT 790FX-M2R ist ja auch nicht wirklich neu... ^^ oder ist da die SB750 drauf... Fragen über Fragen
Also das DK 790FXB M2RS hat sicher den SB750 integriert, Quelle da ich auf diese SB warte und wechseln will^^
Das JR dürfte wohl die µATX Variante sein
Ok, bin ja auf die UT Version aus soll ja der Hammer sein bei DFI, das Problem ich kann max. 180 Eur ausgeben und dabei soll auch noch der "Noctua NH12P" mit rein o_0
Das Board dürfte also max. 130 Eur kosten und das wird es nicht...
wtf ist denn bitte ein LanParty JR
und das UT 790FX-M2R ist ja auch nicht wirklich neu... ^^ oder ist da die SB750 drauf... Fragen über Fragen
hi zusammen, habe endlich meinen Phenom auf dem Board am laufen, leider kein BE sondern "nur" ein 9750, irgendwie muß ich im BIOS etwas übersehen da ich den HT-Takt nicht über 215 MHz anheben kann, der Rechner bootet einfach nciht mehr....???
kann mir von euch jemand helfen, oder mir seine BIOS einstellungen zusenden....???
Grüße