[Sammelthread] DFI LANparty UT / LT P35-T2R (Intel P35) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab jetzt das 1. mal nen q6600 aufm ut verbaut, welche gtls sind denn so für nen 65nm quad so die regel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte etwas niedriger rangehen.

gut 2std 896/768k & genauso 20k hintereinander weg:



versuche jetzt mal über die cpu gtls auf die pretested 1,312 vcore in cpu-z zu kommen, multimeter sagt schon 1,312/1,313
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, sowas wirds wohl "neu" nicht mehr geben.

hatte den damals pretested von trend und ohne zu testen weitergegeben, nun ist er wieder bei mir gelandet :haha:
 
Wer weiß, werden die überhaupt noch produziert? Wäre interessnat einen zu testen in 2-3 Wochen, vl kommt ja noch ein "Hammerstepping" ;)
 
Hoi Jungens!
ich brauch mal eure Hilfe bitte

die farbig verbundenen und Command Rate sind mir klar aber der Rest???

ramsettings4uc.jpg


vielen Dank

€dit: habe das UT ;)
 
Ich glaub das wissen nur die wenigsten "so richtig" ;)
edit: frag oskar wu :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell TRFC auf 60-64 wenn du über 500Mhz gehst. TRas sollte immer doppelt so hoch sein wie tRP. Das wars von meinem Speicher-Timings Wissen.
 
Mag sein^^ aber es gibt auch ein paar Leute, die sich damit richtig gut auskennen ;)

deswegen hoff ich, dass Pete oder jemand anders da helfen kann :)

leider ist "Hoffnung" hier oft so ziemlich das einzige was bleibt,
denn kompetente Antworten, ohne irgendwelche nutzlose Sprüche,
die keinem was helfen, zu bekommen....
:fresse: ist hier fast schon eine Glückssache
 
Was Everest da alles zeigt , - naja......
Besser man nimmt Memset, - die einzelnen Timings dort passen besser zu den DFI-Timings im BIOS.
 
Schaut gut aus! Wie sind deine anderen boardspannungen?
Ich hab heute alles mal bei der niedrigen Stufe, NB auf 1.33V, sonst alles kleinstmöglichster Wert. CPU @ 9x455 (X3110).
 
So, da ich nun mit dem X48 nicht so zufrieden bin, möchte ich gerne mal wieder ein DFI ausprobieren. Habe schon im anderen X38 Thread gelesen, dass das X38 nicht so der Brüller sein soll hinsichtlich OC. Denke da ist der P35 immer noch etwas "besser". So war es auch bei mir. Das P35-DQ6 war irgendwie unproblematischer zum OCen als jetzt das X48.
Leider ist das UT P35 (genauso wie das UT X48) nirgends lieferbar. Reicht denn die Kühlung des P35 LT auch aus? Hmm, ich schwanke nun zwischen dem LT/UT P35 und dem UT X48.

Ach so, passt der Noctua vertikal montiert, also Lüfter bläst nach hinten? Wie hoch wäre der NB Kühler beim LT P35?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Danke :wink:. Irgendwie scheint der P35 für OC besser zu sein als der X48. Habe ich jedenfalls feststellen dürfen :wall:. Gibt es das UT P35 überhaupt noch mal zu kaufen? Oder ist dieses Modell bereits ausgelaufen?
 
dann hab ich na noch rechtzeitig erneut zugeschlagen :haha:

wenns nicht am geld liegen würde, hätt ich das x38 auch noch hier :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh