Du, das weiß ich auch net. Ich knall auf die NB sowieso gleich 1.5V und so, da sie ja eh wassergekühlt ist. Wenn ich soooo viel Zeit hätte, würde ich bei jeder Einstellung die Spannung senken und einzeln für 9h testen, hab ich aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beide Spannungen kommen wohl erst bei ziemlich hohen FSB zum tragen, letztere ist für den Taktgenerator und mehr Spannung soll das Signal wohl stabiler machen... Da ich nicht weiß was da maximal "gesund" ist, lass zumindest ich das @default - außer jemand kann mit einem entspr. Datenblatt aufwarten^^super, und PLL und clockgen, die weitaus wichtigeren?
Na das kann ich ja mal sowas von unterschreiben...Ganz so einfach ist es nicht nur auf die Bibel von Pete zu verweisen.
Scheinbar hat das Ut gerade in Verbindung mit einem Wolfdale teilweise ein seltsames Verhalten.
Wenn das überall/bei jedem zutrifft, wär das aber mal die Entdeckung des JahresWas ich nun aber an der Sache toll finde - ich gehe einfach mit der VTT/GTL's rauf/runter bis das Geräusch weniger/weg ist, - und diese passen dann auch ganz sicher!!!
Bei mir zwitschert nix - egal was ich einstelle ^^
Noe aber egal.
Also muss ich die Kiste mal vom Netzt nehmen.
So 10 Min reichen oder?
oder auch nicht
Netzteil?Bei mir zwitschert nix - egal was ich einstelle ^^
Komischer Fall.
Hab jetzt mal wieder auf die alte Final vom 14.02. zurückgestellt. Und nun gibts das USB Problem nicht mehr und ich kann wieder den Intel Chipsatztreiber installieren und die USB Maus funktioniert trotzdem.
Sehr komisch schon wieder alles.
Hat noch jemand von euch Windows XP oder sind hier schon alle auf Vista umgestiegen?
Würde gerne wissen ob das ein Einzelfall bei mir war oder ob beim neuen Final vom 17.03. irgendetwas falsch ist.