Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muß ich Vista neu installieren wenn ich von dem Board aus meiner Sig auf das DFI umsteige?
Muß ich Vista neu installieren wenn ich von dem Board aus meiner Sig auf das DFI umsteige?
das wird es nicht beseitigen...
To make this cooling method work you have to "borrow" some heat from the CPU in hopes of making the motherboard temp higher than the air coming out of the PSU which is where the copper plate comes into play.
was meinste, big ???
meine bluescreens ???
jepp, tippe eher auf settings...
Also seitdem ich das sys neu aufgesetzt hab,keine BS mehr
Habe vorhin auchmal das letzte beta bios draufgemacht und die settings von Pete eingestellt um den Cold Boot Bug zu umgehen und siehe da,es funzt auch wunderbar !!!
Kein an - aus - an mehr !!!
Kannst du mir den Link geben oder falls er es in diesem Thread gepostet hat die Post Nr.
Thx.
Will es bei gelegenheit auch mal ausprobieren.
F: Gibt es eine Möglichkeit den sog. Coldbug (also das An-Aus-An), was in Wirklichkeit ein Re-Init des Chipsatzes ist, bei einem Neustart zu verhindern ?
A: Ja - das geht über den Jumperblock auf dem Board. Man setzt damit den Strap Manuell und der Chipsatz muss nicht erst mit dem Re-Init in den zur CPU passenden Strap gebracht werden.
Es gibt folgende Möglichkeiten:
1333MHz FSB CPU
Jumper im Jumperblock für 1333 setzten
Exit Setup Shutdown: Mode 1 oder Mode 2
Im Bios den VCO Clock Divider auf 2
DRAM Speed entweder auf Auto oder alles im 333er Strap (333/667 - 333/800 oder 333/1066)
1066MHz FSB CPU
Jumper im Jumperblock für 1066 setzen
Im Bios den VCO Clock Divider auf 3
DRAM Speed entweder auf Auto oder alles im 266er Strap (266/667 - 266/800 oder 266/1066)
800MHzFSB CPU
Jumper im Jumperblock für 800 setzten
Im Bios den VCO Clock Divider auf 4
DRAM Speed entweder auf Auto oder alles im 200er Strap (200/667 - 200/800)
Danach Bios mit F10 verlassen und der Re-Init sollte nicht mehr vorhanden sein. Bemerkung: Sowas geht beim Overclocken nicht immer und macht auch nicht immer "Sinn"! Ich werde nur des Öfteren danach gefragt - deswegen landet es hier