Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:komm mal runter, ich darf meine Meinung genauso kund tun wie du, und die ist nunmal, dass Shuttle scheisse ist. Hat doch nix mit abreagieren zu tun. Kann doch nix dafür, dass du dich sofort angegriffen fühlst. Im Gegensatz zu dir hatte ich auch eine Menge aktueller A64 Boards hier und kann mir schon ein Urteil erlauben. Dass du wie immer deinen Kram am tollsten findest, ist natürlich klar, wie sollte es auch anders sein.
strolchi55 schrieb:Mit 80 AGP aber wohl eher nicht so lange
Grüsse Strolchi
tribal schrieb:warum nicht ??
zu bx zeiten sind die agp bis über 100 gefahren worden
cl55amg schrieb:jaja der goddh0r...
du kannst nicht einschätzen was ich alles zum testen hatte...
und mein kram ist nicht der beste, das dfi board finde ich auch ziemlich interessant.
es geht darum das du auffällig oft gegen shuttle witterst.
tut mir leid wenn du nicht hoch wie ich oder die anderen shuttle besitzer kommst.und tut mir wenn du so viele fehler hattest die steffel no name und ich nicht hatten.
wenn du dich mehr mit boards beschäftigst und die gehirncellen trainierst dann wirst du nicht mehr 5 boards testen müssen um wenigstens 1 stabil zu kriegen.
aber ich helfe dir gerne wenn du rat brauchst, schreib einfach ne pm
krasse CPU, nur mit welcher Kühlung?D€NNIS schrieb:Es gilt zu schlagen
by *SAE* XS Member
aber ich helfe dir gerne wenn du rat brauchst, schreib einfach ne pm
wo kann man den denn noch kaufen?Denis88 schrieb:also ich hab mir nen EB 3700er von OCZ bestellt, kostet zwar 130€ mehr aber ich hoffe er geht besser zum takten, hat schon wehr mit dem erfahrungen gemacht, wie weit man bei dem syncron kommen kann?
Mrki schrieb:270-280 bei den usern überall in foren ...
manchmal weniger!
260 sollte locker gehnDenis88 schrieb:also ich hab mir nen EB 3700er von OCZ bestellt, kostet zwar 130€ mehr aber ich hoffe er geht besser zum takten, hat schon wehr mit dem erfahrungen gemacht, wie weit man bei dem syncron kommen kann?
Don schrieb:
so, das sollte für das DFI ein vernünftiges ergebnis sein