DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich wohne im keller .. fenster auf und mein zimmer ist innerhalb 25 auf außentemp :)
des ist echt praktisch für so sachen ..

Leider kann ich den erst donnerstag abholen naja kann man nix machen

IcemanXP schrieb:
@ar0n: die beiden platten kommen an 3+4 dann klappst auch mit dem oc (einige meinen zwar auf 3+4 kann man kein windoof installieren, und machen das erst auf 1+2 und stecken nach der install auf 3+4 um, aber bei mir hats so ohne probs geklappt)
dann im raidbios neues raid erstellen (stripe) mit 16k. dann neustarten, ins "normale" bios, boot reihenfolge einstellen. fertig.

p.s. bei der win installation dann natürlich mit F6 beide treiber laden.

jo, danke IcemanXP. jetzt werd ichs mir vll noch holen um meine mushkin endlich richtig nutzen zu können;)

naja ich habs jetzt endlich aufgegeben

Verkauf mein DFI samt 3000+

wer interesse hat soll sich ma per PN melden

t-bone schrieb:
naja ich habs jetzt endlich aufgegeben

Verkauf mein DFI samt 3000+

wer interesse hat soll sich ma per PN melden
ich hätts auch aufgegeben, aber ich hab echt die schnauze voll von lästigen boardwechseln. bin ja schon etwas länger mit s754 unterwegs als du und hab logischerweise mehr boards gehabt, aber es ist einfach nervig, dauernd rumzuwechseln.
deshalb bleibt meins mal drin und die power des a64 wird endlich mal genutzt und nicht nur übertaktet und gebencht.

leude, hört auf zu clocken und spielt lieber nen bissel, wozu sonst braucht ihr die leistung einer 2700mhz a64 cpu??? zum ins forum posten!? :d

Ja schon aber hab ja net soviel geld wie du :d
deswegen kann ich mir net viele Boards kaufen und hab dadurch auch ne bissel weniger stress :d

Es geht ja net ums clocken sondern um den ganzen Alltagsbetrieb es ist schon echt nervig wenn die ganzen kaltstarts mit nvraid und so kommen dazu noch das jeden ne andere Config funzt oder auch ma keine

Eh ich mir jetzt noch ne neues 754Board hole wechsel ich lieber gleich zum 939

schade wieder einer weniger^^

was hattest du den genau für probleme mit deinem raid, t-bone?

ja keine ahnung da stand nur immer was von nv-raid obwohl ich nur 1 sata platte habe
irgendwie komisch das board

Hehe das habe ich auch. Obwohl nur eine platte. Dranne. Der bootet dann mit nvidia raid fährt wieder runter und wieder hoch. ISt schon ne komische sache

FiFeS3V3N schrieb:
ich hätts auch aufgegeben, aber ich hab echt die schnauze voll von lästigen boardwechseln. bin ja schon etwas länger mit s754 unterwegs als du und hab logischerweise mehr boards gehabt, aber es ist einfach nervig, dauernd rumzuwechseln.
deshalb bleibt meins mal drin und die power des a64 wird endlich mal genutzt und nicht nur übertaktet und gebencht.

leude, hört auf zu clocken und spielt lieber nen bissel, wozu sonst braucht ihr die leistung einer 2700mhz a64 cpu??? zum ins forum posten!? :d

wie ich!

drum hab ich mich ja auch von meinem 3700er getrennt!

2,75ghz reichen locker, Bench ist nicht alles und zocken ist auch mal wieder was schönes

ich versteh das ned ... desto mehr mhz desto langsamer kommt mir der anstieg vor!

ich sollt bei 3060MHz mindenstens 29sek. haben! Is CPC on!

Ich weis ned ich Sys neu aufsetzen soll?!?

12x255_OCZ_2.5_3_3_3_7_pi_31sek.jpg

mach doch mal im taskmanager superpi auf echtzeit und dann schließtenoch den explorer also explorer.exe ...
mal sehen was passiert vielleicht läuft zuviel im hintergrund mit

Mrki schrieb:
ich versteh das ned ... desto mehr mhz desto langsamer kommt mir der anstieg vor!

ich sollt bei 3060MHz mindenstens 29sek. haben! Is CPC on!

Ich weis ned ich Sys neu aufsetzen soll?!?

12x255_OCZ_2.5_3_3_3_7_pi_31sek.jpg

Warum steht eigentlich bei dir über 200 grad cpu temp :)

Moin moin,

hab mir heute nen 3400er geholt...
ADA3400AEP4AX
CBAXC 0433RPMW
1065232H40474

nu will ich aber auch mal ein bisserl hoeher kommen ;)

Dat hoffe ich - i.M. haben die hier auch 2x512MB Patriot TCCD's 2-2-2 fuer 489 (EUR 237) - da laeuft mir ehrlich gesagt auch das Wasser im Mund zusammen... ;)

Hoffentlich kriege ich auch so eine CPU heute oder morgen in die Hände :d

ich hab 28s. beim zweiten lauf dann 30s und nach nem restart 33s.

ich würde so gerne mal auf einem anderen board sehen, was da nu wirklich kommen müsste

shuttle an50r.
aber ich brauche viel vcore. wenn ich hier im forum nen gemoddetes an50r finde würd ich mich für einen letzten boardwechsel überwinden.
aber wer weiß ob dann noch meine speicher so hoch gehen?? da ist ja das DFI immer ganz anders im bezug auf den max. speichertakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh