Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kalle1111 schrieb:Welchen Speicher nutzt Du ?
IcemanXP schrieb:hmm. ich glaub ich teste das bios auch mal.
bei mir hat c&q noch bei keinem board geklappt (immer ohne oc getestet)
IcemanXP schrieb:habs jetzt mal drauf gemacht, und c&q funtzt
nur leider gibts dann probs mit tv. das stockt dann dauernd
S@uDepp schrieb:Also, C&Q UND o´clock funzen bei Dir?!
Los! Mach mich heiß
Greets
S@uDepp
IcemanXP schrieb:hmm. nachdem ich die vid auf 1,55 eingestellt hatte, und dann wieder auf auto, geht die vcore net mehr runter. nur noch der multi
kaiser schrieb:c&q ,c'n'q, od er vieles anderes... aner net c&c...
sonnyboy schrieb:OK, habs gekauft, heut eingebaut; Windows aufgesetzt und Programme installiert. So weit, so gut. Plötzlich startet mein Windows ned mehr; der Startbildschirm kommt noch und dann ein Bluescreen mit folgender Meldung:
"***Hardware Malfunktion
Call your Hardware vendor for support
NMI: Parity Chek / Memory Parity Error
*** The system has halted ***"
Nee, häh?? Da hat sich jetzt nicht etwa der RAM verabschiedet??? Mit Standard SPD-Settings (2x MDT 512 MB PC 400 CL2,5 double-sided) und nix mit übertaktet??? Das darf doch jetzt nicht wahr sein?? Vielleicht weiß jemand von den "Species" unter Euch was näheres?! Würde mir sehr helfen! Danke im voraus!
PS: Ist mit Original-BIOS aufgetreten und hat sich auch nicht mit neuestem Beta-BIOS geändert.
Otterauge schrieb:Ht jetzt jemand schon die 33 Sec. 1M geschafft oder weniger als 28:17 bei 32M mit Wakü oder Luft.
natürlich funzt das immernoch net. denn das ist kein problem, welches mit den bios behoben werden kann, sondern im chipsatz liegt.Otterauge schrieb:Funzt SATA 1+2 jetzt auch bei 300FSB oder muß da 3+4 nach wie vor genommen werden.
was ist damit ?kaiser schrieb:ich sag nur mal bank interleaving...
DigitalBastard schrieb:ich habe auch vor mir dieses Board zu kaufen ...
Gibt's in Verbindung mit diesem Speicher irgendwelche Probleme?
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID8U&
AMD 64 3000+Winnie
GF6 6800GT Asus
485W Enermax mit 32A auf der 12V Schiene
1x 70Gig Raptor 10k Hdd
Vielen Dank schonmal im Voraus!
JACK RABBITz schrieb:Erste Frage: Hat interesse halber das Spannungsproblem schon jemand gehabt? Wie gesagt alles lies sich regeln, außer RAM und Chipspannung.
JACK RABBITz schrieb:Zweite Frage: Wie ich gesehen habe ist der "2x512MB OCZ PC4200" wohl einer der zu empfehlensten RAMs für das Board. Ich habe im Moment 2x512 Corsair XMS CL2 PC 400 .. und der kackt bei Freq. höher als 408Mhz (2x 204) ab, da geht nix mehr. Selbst wenn ich den RAM auf 333Mhz takte und dann den HT hoch ziehe, ist bei 220 Schluß.
Das natürlich erstmal beim Austauschboard Gigabyte K8NS bei schärfsten RAM Latenzen 2,2,2,1.
Ich möchte den tauschen und wie sollte es anders sein "relativ hoch takten".
Andere Angaben:
460W Enermax
Athlon XP 64bit Sockel 754 3400+ (2400Mhz)
Austasuchboard: Gigabyte K8NS NF3 250
2x 512MB Corsair XMS CL2 PC400
Asus 6800GT 256MB VRAM
Dankeschön