DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, der wird gleich bestellt.
Mal ist der Standartlüfter ganz still, und mal legt er los wie ne Turbine, hört sich an als hätte er was am Lager o_O

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kuchenkerze

mein NB Standarlüfter wat komplett trocken gelaufen also es ging etwas schwierig ihn per hand zu drehen.

@ chobo: meinste connect3d bringt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
@Kuchenkerze

mein NB Standarlüfter wat komplett trocken gelaufen also es ging etwas schwierig ihn per hand zu drehen.

@ chobo: meinste connect3d bringt es?


ich habe hier noch nen nb-lüfter von papst also den lüfter von papst und den block von dfi! wenn jemand haben will 7€ inkl.

Papst miniatur - Lüfter 40 x 40 x 10 mm / Type 412 F /2H
-neu-

PAPST _ Typ 412 F /2H _ 12V=DC 67mA 0.8W
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@chobo zum zweiten

bei bestseller-computer.de findest du auch noch X800XT Karten
 
Resident1985 schrieb:
@Kuchenkerze

mein NB Standarlüfter wat komplett trocken gelaufen also es ging etwas schwierig ihn per hand zu drehen.

@ chobo: meinste connect3d bringt es?

Ich denk schon. Lies mal diesen Test.

@Resident: Ja nur ein "bissl" teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
cHoBo schrieb:
Ich denk schon. Lies mal diesen Test.

@Resident: Ja nur ein "bissl" teurer

Test habe ich gesehen, meine den hätte ich mir damals schon mal angesehen. Ich denke bei Powercolor, connect 3D und Konsorten immer ein wenig an die Qualität, ob die stimmt. Klar Sapphire, MSI oder sonst wer kann auch bescheidene Qualität liefern.

Was ist ein "bissl" teuerer? Mein Modell, welches ich gerne hätte im Gegensatz zu deinem Wunschmodell?
 
ICH HATTE DEN SILENCER AUF DER X800XT pe das geht auf keinen FALL! Weil eine schraube vom Silencer beim einsetzen auf die NB kühlung drückt! Ich bin gerade aufgestanden, werde mal schauen das ich nachher so ein karten lese gerät kaufen kann.
Bitte um geduld, ich sag euch das ist meiner meinung nach die beste lösung.

mfg
BUFUMAN
 
BUFUMAN schrieb:
ICH HATTE DEN SILENCER AUF DER X800XT pe das geht auf keinen FALL! Weil eine schraube vom Silencer beim einsetzen auf die NB kühlung drückt! Ich bin gerade aufgestanden, werde mal schauen das ich nachher so ein karten lese gerät kaufen kann.
Bitte um geduld, ich sag euch das ist meiner meinung nach die beste lösung.

mfg
BUFUMAN


deine signatur ist zu lang....! >>>hier<<<

das sind die regeln
 
Was ein Scheiß, meine Graka bekomme ich nicht umgetauscht, die soll in die RMA. Sagt mal, hat einer von euch den Thermalright XP-90 auf seinem Brett rumdümpeln? WEil mein Big Typhoon kommt wieder raus, der Eckt überall an.


EDIT: Sorry, habe vergessn zu fragen ob jemand davon Fotos hat, bzw mal schießen würde. Am wichtigsten wäre mir, wenn ich den abstand zwischen dem Kühler und den Rams.

DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm wo habt ihr die ram riegel stecken rot oder gelb
was kann ich alles im bios ausstellen, was ist nicht so wichtig
vorallem auf hdd bezogen, habe ne ide hdd, gibts noch mehr als 4 einstellungen bei sata auszustellen
 
bei mir sind alle an. ram steckt genau über dem Kühler in den Ports.

@Real Rumpel heute abend bekomme ich nen datenkabel, ich denke mal so um 23Uhr.
wie kann ich ein bild hier direkt einfügen? und wo finde ich die settings für speedfan?

mfg
BUFUMAN
 
Mit welchem Tool lest ihr eigentlich eure Temp-Werte für eure Graka aus?
 
ich komme net über htt230, was kann ich machen ?
 
den LDT auf 3 bzw maximal 4 setzten und uns mal deine anderen Settings nennen.
 
Berlinrider schrieb:
Oder SATA festplatte an 3 oder 4.
also wenn du gelesen hättest, dann wüsstest du das ich kein sata hab und naja komm net mal htt225 und hab auf 3x gemacht
 
also hab nen gig ram ( 512x2, keinen besonderen), wollte teiler fahren
hab nen 3000 venice E6
graka ne 9800 pro, nt von be quiet 400 watt
jo und wenn ich z.b. htt230 mache und teiler mit max 333 mache und cl2,5-3-3-7 und T2 und ldt auf 3, dann gehts net lange, zeigt bei prime dann keine fehler, stürzt einfach ab
 
was macht er den wenn du über 230 gehst? bootet er nicht mehr oder stürzt er in win ab?

falls er net bootet schau mal mein nethands link an da habe ich unter mainboard ein paar zeilen geschrieben.
und mit A64 bei default takt alles abschreiben, dann ins DDRAM menu und eintragen, nimm erstmal immer ein wert schlechter als der bei A64tweaker steht (sicherer).

PS: bin jetzt auf 2571Mhz mit Opti@1,5V laut Bios aber er zeigt mir 1,48V -1,49V an, HTT255 (eigentlich), speicher auf 2,8V hochgestzt (erstmal).
 
Berlinrider schrieb:
Klingt nach nem putten Ram-Baustein. Probier mal nur einen.
stürzt im win ab und der ram wird nicht kaputt sein, dann hätte ich ja hier massenweise kaputten ram
 
!!! ht bug könnte mit der bootreihenfolge zusammen hängen (bios 824) !!!
stell ich nvidia stripe an die erste stelle bekomme ich nur ht 217 kann ändern was ich will
stell ich aber bootable ad-in cards an die erste stelle und das nv raid an die zweite kann ich den ht wieder ändern
stell ich dann nv raid wieder an die erste bleidt er wieder bei ht 217
booten tut er vom raid auch wenn es an zweiter stelle steht...

könnte es vielleicht mal jemand aus probieren und bescheid sagen ob es klappt bei mir hat es jedenfals geholfen da ich am sonntag das problem zum ersten mal hatte.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also genau das problem hatte ich auch, ich habe nicht lange gefackelt ;-) und 711er bios raufgeflasht. So ein Bios sollte nicht über meine daten "Herrschen".
das 711er läuft bombe, bin sehr zufrieden.
mach das und du hast keine probleme.

mfg

BUFUMAN
 
@ buffman
habe es drauf seit es rausgekommen ist und keine probleme !!!
habe vorher auch nur von diesem bug gehört aber selber nie gehabt als ich ihn dann aber hatte (nach cmos clear) wollte ich ne lösung finden da es ja vorher auch lief und wieder läuft
finde das bios besser da es mehr einstellungsmöglichkeiten bietet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh