Bei 245 ist bei mir auch Schluß, SATA bei diesem Board ist übrigens kompletter Schrott, ich könnte ein Buch über meine Probleme schreiben. Wie oft kann man eigentlich flaschen bis das FLASH RAM den Geist aufgibt?
Ich habe jetzt so oft BIOSse hoch und runtergeflasht, das ich langsam Angst bekomme, daß da was ausleiert - enteder in meinem Gehirn oder auf dem Board. LOL
DFI Lan Party UT nF3 Ultra-D: P/N: NF3UD1-100R.AB0, REV.A
AMD Athlon 4000+ San Diego, Rev SH-E4, Step 1, Brand 4 @ 233 x 12 VCore 1,6
2 x 512 MB A-DATA Vitesta RAM DDR 500 in Channel A Dual Channel Mode, 1T (SPD: 2.5,4,4,7 @200 MHz, 3,4,4,8 @250 MHz)
POINT OF VIEW gForce 6800 Ultra, nVidia reference layout, 256 MB @ 445 & max AGP (8x, Fast Writes)
2 x Samsung Spinpoint 2504C Drives Jumpered to Serial ATA Mode 1 (1.5 MBIT/s) connected to SATA Port 3 und 4
POWER: be quite! BQT P5-420W-S1.3, max combined Power (3.3V + 5V) 220W, max Power total: 420W
Ach ja:
das Weihachts-beta-BIOS NF3UDC19.BIN ist irgendwie heiße Luft. Alles wie immer: SATA 217 MHZ Bug ist noch da. Ob die bei DFI überhaupt über diesen Bug Bescheid wissen? Das muß man sich doch langsam fragen! Ich habe denen jedenfalls 10 - 50 mails geschickt, aber vielleicht sprechen die da kein Deutsch oder Englisch? Kann hier jemand chinesisch? Also wenn sich da nicht bald was tut, dann nehme ich diese Totgeburt von einem elektronischen Schrotthaufen und schreddere das Teil mit meinem Gartenhäcksler. Das ist mein Ernst, ich schreddere das Ding und poste dann ein Bild! Ich habe mit jetzt so viel Ärger gehabt und so uuuunglaublich viel Zeit reingesteckt, Ich halte das nervlich nicht mehr aus. Das Board muß sterben!
Cheers!